Vmtl. alle nach dem gleichen Bausatzlayout: beliebtes Highgainpedal + Class D Endstufe + tasty Miniampgehäuse und ab dafür
Ich glaub da nicht dran.
Der Friedman Mini Amp klingt nicht so gut wie das BE-OD, wobei das ja idR in einen "richtigen" Amp gespielt wird...
Dave Friedman hat schon mal gesagt, dass es aber so gedacht sein soll - ob es 1:1 das Layout des Pedals ist, keine Ahnung.
Der Mini Bogner klingt aber in den Clips wirklich null nach den Ecstasy Pedalen - das ist meine Meinung.
Ich glaube auch nicht, dass die Leute langfristig mit den Kisten Spaß haben werden. Es ist ein netter Gag, das schon - und schaut cool aus. Aber die allermeisten werden doch selbst schon einen "besseren" Amp zu Hause haben oder eben schnell merken, dass andere kleine Amps, wie besagter Blackstar HT-1 oder Marshall DSL-1 einfach um Längen besser klingen. Was bringt einem dann die coole Optik, wenn der Sound nicht stimmt?
Man kann wohl damit rechnen, dass der Gebrauchtmarkt irgendwann ziemlich überschwemmt wird von diesen Teilen.
Vorausgesetzt, die verkaufen sich überhaupt gut.
Was Bogner betrifft, ich würde mir eine Mini Version vom La Grange Pedal wünschen - im Style wie das Ecstasy Red und Blue Mini - und da bin ich sicher nicht der Einzige.