Neues Bandprojekt - Ersten 2 Lieder

von Skubi, 08.07.08.

  1. Skubi

    Skubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Wetter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 08.07.08   #1
    hallöschen.

    ich hab mich jetzt 2mal mit nem guten freund getroffen und wir haben auch schon 2 Lieder auf die beine gestellt. Ich würde euch einfach mal bitten rein zuhören und eure meinung dazu abzugeben.
    Bitte überseht mal größzügig diverse Spielfehler. Grade aufm schlagzeug haue ich noch nicht ideal bei den Lieder mit. Grade was Double Bass angeht (ich fange erst an damit zu spielen)
    Aber ich denke man kann schon ein guten eindruck von den Lieder bekommen.
    Bis jetzt sind wir halt nur zu 2t. Sprich Schlagzeug und Gitrarre.

    Naja lange rede kurzer sinn. :D
    Freut mich wenn ihr mal reinhören würdet. Und euren Senf dazu gebt.

    Lied 1
    Lied 2

    mfg Skubi
     
  2. KingCrow

    KingCrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    4.12.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #2
    Hi!

    Also ich find Lied 1 wirklich gut. Die Melodien klingen echt super. Macht ruhig mal weiter und organisiert noch n paar Bandmitglieder ;D ...

    g Oli
     
  3. expRaptor

    expRaptor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.08
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Stockelsdorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 28.07.08   #3
    Also ich finds gut.
     
  4. rustbucket

    rustbucket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    21.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rottenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    742
    Erstellt: 29.07.08   #4
    Wirklich gut! Hier und da gibt's deutliche Schwierigkeiten mit dem Timing und auch die Arrangements scheinen teilweise etwas konfus zu sein. Gefällt mir dennoch sehr gut (besonders das zweite Stück mit dem "Under the Bridge" Riff) und ist vor allem ausbaufähig. Schaut, daß ihr schnellstens Mitstreiter findet und dann ab dafür! :great:
     
Die Seite wird geladen...