Neues Beststeaks Album erscheint am 1.März...

Why
Why
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
112
Kekse
24
Hey,

das gute Stück heißt: SMACKSMASH

Ich freu mich schon, kennt jemand die Beatbuletten ?

Ich finde die launched mit großem Abstand am besten, die 48/49 ist mir zu (Punkig 3 Akkorde Superstars) und die Living Targets ist mir zu schwuchtelig (langsam depressiv die meisten Lieder zumindest)!

Was haltet Ihr von den Beatsteaks ? Kennt die überhaupt jemand ?

MFG

Seimoon
 
Eigenschaft
 
iiich kenn die beatsteaks. ab und zu machen se spaß und laune, aber manchmal auch nicht so wirklich. bei mir gehen die nicht so richtig ab..aber halt ab und zu mal ganz nett anzuhörn 8)
 
ich war gerade auf dem konzert in der batschkapp und ich muss sagen, det war eines der besten konzerte die ich jeh gesehen habe...
die steaks sind einfach genial!!! :D
 
ich finde die band ganz ok, ich höre zwar mehr metal und sowas in der art aber manchmal wenn ich keine lust mehr habe, son gegrunze zu hören, dann höre ich mir auch mal gerne sowas an.


bis dann,
Bdsd
 
ICH LIEBE, LIEBE, LIEBE DIE BEATSTEAKS!!!!!!

Smack Smash ist für mich bis jetzt das Album des Jahres, sowas von genial. (The Hives bringen aber auch noch ihr Album dieses Jahr raus...)
Fand auch Living Targets ziemlich gut, aber die älteren Sachen waren nich so mein Fall.



Hat eigentlich jemand 'Runaway Found' von The Veils? Is auch'n tolles Album
 
ich kennn nur let me in so richtig, das is aber ja auch mehr ein mainstream mäßigeres von denen.
 
Nix 'Mainstream'. Let Me In rockt total, Mainstream hingegen finde ich eher die 08/15-Musik der Lostprophets, tschuldi...
 
Hab mir "Smacksmash" am Montag geholt, is einfach geil, is mal wieder was eigenständiges das rockt und sich nicht an schon dagewesenes anlehnt. :twisted:
 
Beatsteaks schrieb:
Nix 'Mainstream'. Let Me In rockt total, Mainstream hingegen finde ich eher die 08/15-Musik der Lostprophets, tschuldi...

So nen großen Unterschied gibts da auch wieder nicht, tschuldi...
 
Oooooooooh doch!!! Hör sie dir mal genauer an.


Ich lass nix über meine Beatsteaks kommen :D
 
War ja auch nur meine Sicht der Dinge ;)

Wenn es dir gefällt ist doch ok
 
ich find sie auch einfach nur genial!
war neulichst auf nem konzert und find, dass sie dem titel beste deutsche liveband gerecht wären, WENN da nicht noch die ärzte wären! ;)
smacksmash ist auch genial! fast jedes lied ein bringer! :D
von den alten sachen find och noch launched und ein paar lieder von living targets richtig klasse... 48/49 war nicht so mein fall
 
Beatsteaks schrieb:
Nix 'Mainstream'. Let Me In rockt total, Mainstream hingegen finde ich eher die 08/15-Musik der Lostprophets, tschuldi...

naja ich konnte nur achen als ich das neueste lied von denen auf !VIVA! gesehen habe. btw, ja lost prophets ist mainstream, hab ich gesagt das ich die höre? btw. die geben ja auch nicht vor punk zu sein.
 
Meinste "I don't care as long as you sing"? Das find ich persönlich voll toll. Die Beatsteaks ham's echt drauf...
Obwohl Muse auch total geil sind.
Was gefällt dir denn? Eher so die Metalrichtung?
 
Das geilste auf dem Album ist mit Abstand Vision
 
Hmm, "Vision" ist für mich der einzige Song vom Album, der mich nicht vom Hocker reisst. Find "Loyal to None", "Ain't Complaining", "My Revelation", "Hello Joe" und vorallem "Big Attack" verdammt genial. Und die anderen auch... :D
 
tja, ich finde dann doch eher, dass die neue von den Beatsteaks nicht an den letzten beiden Alben herankommt.
Vorallem die neue Single "I don't care as ...." was ist denn das für eine Nummer?
Tja ehrlich nicht mein Geschmack da ist man normalerweise anderes gewohnt von den Steaks.
Werd jedoch weiterhin zu den Konzerten kommen, denn die gehn total ab!

Rock On'
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben