Neues Beststeaks Album erscheint am 1.März...

von Why, 23.01.04.

  1. Why

    Why Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 23.01.04   #1
    Hey,

    das gute Stück heißt: SMACKSMASH

    Ich freu mich schon, kennt jemand die Beatbuletten ?

    Ich finde die launched mit großem Abstand am besten, die 48/49 ist mir zu (Punkig 3 Akkorde Superstars) und die Living Targets ist mir zu schwuchtelig (langsam depressiv die meisten Lieder zumindest)!

    Was haltet Ihr von den Beatsteaks ? Kennt die überhaupt jemand ?

    MFG

    Seimoon
     
  2. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.04   #2
    homophob?
     
  3. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.04   #3
    iiich kenn die beatsteaks. ab und zu machen se spaß und laune, aber manchmal auch nicht so wirklich. bei mir gehen die nicht so richtig ab..aber halt ab und zu mal ganz nett anzuhörn 8)
     
  4. Placi

    Placi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    5.06.04
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.04   #4
    ich war gerade auf dem konzert in der batschkapp und ich muss sagen, det war eines der besten konzerte die ich jeh gesehen habe...
    die steaks sind einfach genial!!! :D
     
  5. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 24.05.04   #5
    ich finde die band ganz ok, ich höre zwar mehr metal und sowas in der art aber manchmal wenn ich keine lust mehr habe, son gegrunze zu hören, dann höre ich mir auch mal gerne sowas an.


    bis dann,
    Bdsd
     
  6. Beatsteaks

    Beatsteaks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    2.09.04
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Meckenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.04   #6
    ICH LIEBE, LIEBE, LIEBE DIE BEATSTEAKS!!!!!!

    Smack Smash ist für mich bis jetzt das Album des Jahres, sowas von genial. (The Hives bringen aber auch noch ihr Album dieses Jahr raus...)
    Fand auch Living Targets ziemlich gut, aber die älteren Sachen waren nich so mein Fall.



    Hat eigentlich jemand 'Runaway Found' von The Veils? Is auch'n tolles Album
     
  7. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 24.06.04   #7
    ich kennn nur let me in so richtig, das is aber ja auch mehr ein mainstream mäßigeres von denen.
     
  8. Beatsteaks

    Beatsteaks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    2.09.04
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Meckenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.04   #8
    Nix 'Mainstream'. Let Me In rockt total, Mainstream hingegen finde ich eher die 08/15-Musik der Lostprophets, tschuldi...
     
  9. Tom Tom

    Tom Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Dettingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.04   #9
    Hab mir "Smacksmash" am Montag geholt, is einfach geil, is mal wieder was eigenständiges das rockt und sich nicht an schon dagewesenes anlehnt. :twisted:
     
  10. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 25.06.04   #10
    So nen großen Unterschied gibts da auch wieder nicht, tschuldi...
     
  11. Beatsteaks

    Beatsteaks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    2.09.04
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Meckenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.04   #11
    Oooooooooh doch!!! Hör sie dir mal genauer an.


    Ich lass nix über meine Beatsteaks kommen :D
     
  12. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 25.06.04   #12
    War ja auch nur meine Sicht der Dinge ;)

    Wenn es dir gefällt ist doch ok
     
  13. Farin

    Farin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    14.10.04
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #13
    ich find sie auch einfach nur genial!
    war neulichst auf nem konzert und find, dass sie dem titel beste deutsche liveband gerecht wären, WENN da nicht noch die ärzte wären! ;)
    smacksmash ist auch genial! fast jedes lied ein bringer! :D
    von den alten sachen find och noch launched und ein paar lieder von living targets richtig klasse... 48/49 war nicht so mein fall
     
  14. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 27.06.04   #14
    naja ich konnte nur achen als ich das neueste lied von denen auf !VIVA! gesehen habe. btw, ja lost prophets ist mainstream, hab ich gesagt das ich die höre? btw. die geben ja auch nicht vor punk zu sein.
     
  15. Beatsteaks

    Beatsteaks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    2.09.04
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Meckenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #15
    Meinste "I don't care as long as you sing"? Das find ich persönlich voll toll. Die Beatsteaks ham's echt drauf...
    Obwohl Muse auch total geil sind.
    Was gefällt dir denn? Eher so die Metalrichtung?
     
  16. All-Star

    All-Star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #16
    Das geilste auf dem Album ist mit Abstand Vision
     
  17. Beatsteaks

    Beatsteaks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    2.09.04
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Meckenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #17
    Hmm, "Vision" ist für mich der einzige Song vom Album, der mich nicht vom Hocker reisst. Find "Loyal to None", "Ain't Complaining", "My Revelation", "Hello Joe" und vorallem "Big Attack" verdammt genial. Und die anderen auch... :D
     
  18. Figl K.

    Figl K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    24.09.04
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.04   #18
    tja, ich finde dann doch eher, dass die neue von den Beatsteaks nicht an den letzten beiden Alben herankommt.
    Vorallem die neue Single "I don't care as ...." was ist denn das für eine Nummer?
    Tja ehrlich nicht mein Geschmack da ist man normalerweise anderes gewohnt von den Steaks.
    Werd jedoch weiterhin zu den Konzerten kommen, denn die gehn total ab!

    Rock On'
     
Die Seite wird geladen...