K
kinderspiel
Registrierter Benutzer
Hallo liebes Froum,
Kürzlich habe ich mir ein neues DJ-Set von Pioneer gekauft. Da ich jedoch noch ein blutiger Anfänger bin, weiss ich nicht genau, was ich wo und wie anschliessen muss, damit alles einwandfrei funktioniert.
Das Set beinhaltet:
*Ein MacBook Pro mit der Software Traktor LE2
*Ein DJM-350 von Pioneer
*Zwei CDJ-350 von Pioneer
*Ein 6-Channel DJ Audio Interface (Traktor Audio 6)
*Ein DJ Performance Controller (Traktor Kontrol X1)
Mit all den Benutzerhandbüchern mach das meiste wohl mehr oder weniger richtig, jedoch liegt mein Hauptproblem am Audio Interface, egal wie ich es anschliesse - das Ergebnis ist immer ein lautes Surren, wenn ich einen Track abspiele...sind etwa die verwendeten Audiokabel falsch? Cinch oder nicht? Gibt es evt. noch Einstellungen, die ich übernehmen muss!?
Um eine Antwort wäre ich wirklich froh, bin am verzweifeln..
Danke und Gruss*
Kürzlich habe ich mir ein neues DJ-Set von Pioneer gekauft. Da ich jedoch noch ein blutiger Anfänger bin, weiss ich nicht genau, was ich wo und wie anschliessen muss, damit alles einwandfrei funktioniert.
Das Set beinhaltet:
*Ein MacBook Pro mit der Software Traktor LE2
*Ein DJM-350 von Pioneer
*Zwei CDJ-350 von Pioneer
*Ein 6-Channel DJ Audio Interface (Traktor Audio 6)
*Ein DJ Performance Controller (Traktor Kontrol X1)
Mit all den Benutzerhandbüchern mach das meiste wohl mehr oder weniger richtig, jedoch liegt mein Hauptproblem am Audio Interface, egal wie ich es anschliesse - das Ergebnis ist immer ein lautes Surren, wenn ich einen Track abspiele...sind etwa die verwendeten Audiokabel falsch? Cinch oder nicht? Gibt es evt. noch Einstellungen, die ich übernehmen muss!?
Um eine Antwort wäre ich wirklich froh, bin am verzweifeln..
Danke und Gruss*
- Eigenschaft