Neues Handy -> die Qual der Wahl

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
....so, nun steht ne Vertragsverlängerung meines 02 Vertrages an. Ich bin mir aber hinten und vorne nicht grün was ich mir dazu für´n Handy nehmen soll.

Wichtig wäre mir:
- dass es kompakt ist.
- dass es eine Bluetooth schnittstelle hat.
- ein Mp3 Player mit entsprechendem Speicher wäre nett (nicht wichtig)
- ganz wichtig LANGLEBIGKEIT! (bei meinem Sony T630 hab ich probs mit dem Joystick :( )

Gibt´s hier irgendwen der da n bisschen Ahnung hat und mir tips geben kann?

Hab schonmal an ein RAZR V3i gedacht...
 
Eigenschaft
 
Bierschinken schrieb:
Hab schonmal an ein RAZR V3i gedacht...

vergiss es.

ein Freund von mir hat das. an sich net schlecht, NUR: man kann keine Speicherkarte rein tun
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
NUR: man kann keine Speicherkarte rein tun
Wär mir ja glatt egal, das hat doch genug Festenspeicher....aber ansonsten ists gut?
 
Bierschinken schrieb:
Wär mir ja glatt egal, das hat doch genug Festenspeicher....aber ansonsten ists gut?

ansonsten isses net schlecht

kommt bei den Mädels gut an :)

nur wenn du MP3's raufspielen willst kommst du mit dem 8 MB (so ungefähr) internen Speicher net weit
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
kommt bei den Mädels gut an :)

GEKAUFT....:D :rolleyes:

nur wenn du MP3's raufspielen willst kommst du mit dem 8 MB (so ungefähr) internen Speicher net weit

Iss nich wichtig, das wäre mehr n netter Gimmick für mich, ansonsten hab ich ja mein iPod.

Sonst wer Vorschläge?
 
warte, bis das Sony/ ericisson P 990 auf dem markt ist ( auf der cebit zu sehen) .hat ne eigebaute wlan Schnttstelle. Da kannste beim kacken noch im internet surfen:great:
 
sony ericsson w800i,hat alles was du brauchst und noch viel mehr
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
ansonsten isses net schlecht

kommt bei den Mädels gut an :)

nur wenn du MP3's raufspielen willst kommst du mit dem 8 MB (so ungefähr) internen Speicher net weit

Das V3i ist das Nachfolgemodell vom normalen V3 ,wenn ich mich nicht täusche...und dass hat einen größeren und auch erweiterbaren Speicher im Gegensatz zum normalen Modell...
 
Siemens CX75
Ziemlich preisgünstig und mit Speicherkarte kann man 1 GB Musik raufpacken.
 
Metallica1989 schrieb:
Siemens CX75
Ziemlich preisgünstig und mit Speicherkarte kann man 1 GB Musik raufpacken.

Das ist doch auch schon was älter...ausserdem würde ich mich gern an die "staken" 3 halten, Sony,Samsung, Motorola und evt. Nokia.

Lohnt das Vx oder ist das Vi besser?
 
Wenns ein Motorola Razr V3 werden soll,dann das V3i...das alte hab ich und bin jetz nicht soo übermäßig zufrieden.Man kann damit Sms'en und telefonieren ,aber ansonsten naja...
Manko's:
-begrenzter Speicher (7MB oder so,ausserdem NICHT erweiterbar)
-Menüführung ist nicht sonderlich durchdacht
-Wörterbuch beim SMS schreiben ist für'n Ar*** (brauche doppelt so lang wie früher um SMS zu schreiben)
-Softwareprobleme,Abstürze etc. (hab ich jetz schon von ein paar Leuten gehört,nachdem ichs allerdings an den rechner hing und das Teil seine Software oder sonstwas geupdated hat,liefs einwandfrei)
-Kameraauflösung (ziemlich miserabele auflösung,a gabs schon vor Jahren besseres)


Was mir daran taugt:
-Design (flach,geile tastatur,großes Display)




Beim Nachfolgemodell V3i ist zumindest dass Problem mit dem Speicher und der Cam bereinigt worden.Und ein MP3 Player wäre auch dabei.
Allerdings musst du sehn ob du mit den anderen Nachteilen leben kannst.
Ich würd mir eher ein Nokia holen...
 
Welches Nokia würdste denn nehmen?
 
mb20 schrieb:
Schon mal daran gedacht selbst ein bisschen zu suchen ;) :) .

Clever!, ich hatte mich ja umgeschaut dann jedoch aufgrund der großen Vielfalt diverse Tests gelesen und als da jeder zu anderen Ergebnissen kam wollt ich ein paar Real Life Erfahrungen hören ;)
 
Bierschinken schrieb:
Clever!, ich hatte mich ja umgeschaut dann jedoch aufgrund der großen Vielfalt diverse Tests gelesen und als da jeder zu anderen Ergebnissen kam wollt ich ein paar Real Life Erfahrungen hören ;)
Schon klar, aber ist es nicht wie bei allen anderen Sachen auch?
-> Gut ist was gefällt :p :cool: :D
 
Ich würde dir das Sony Ericcson W900i empfehlen dass habe ich jetzt schon knapp nen monat und bin mehr als zufriden mit dem handy neben den schon eingebauten 400 mb kannst du noch ne speicherkarte bis zu 5 gb dazu kaufen der sound vom lautsprecher ist hammer mega geil
 
Ich bin am überlegen mir das Motorola SLVR7 zu holen.
es läge in meinem äußersten Preisrahmen.
hat schon mal erfahrungen damit gemacht? zuverlässigkeit etc.?
 
hi
ich habs mir vor nen paar wochen geholt...kann nich klagen, is echt ein spitze handy, langes akku, geiles display(groß und farbenfroh)
ich musste mich erst an die tastatur gewöhnen, weil die doch ziemlich flach ist, was beim sms tippen ert nen bissel stört, aber da hab ich mich schnell gut dran gewöhnt.-ich würd mir an deiner stelle aber noch ne speicherkarte dabei kaufen, da der handyinterne speicher mit 5mb doch relativ klein is.Wenn du es nen bissel genauer beschrieben haben willst, les dir mal nen paar rezessionen unter amazon.de durch, das hab ich auch gemacht, hat mir geholfen:great:
Das geilste an dem teil is ja sowieso, das es so scheisse geil ausschaut:D

mfg
willi
 
nö. in dem thread gehts um den großen Bruder. das V3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben