Neues Lied - "Monophobia"

  • Ersteller Soulagent79
  • Erstellt am
cooles ding. chillig, kann man sich gut anhören :) ist überhaupt nicht meine musik und mir hats trotzdem gefallen (das ist ein großes lob wenn dir jemand sowas sagt :p )

grüße,
matze

Hi,
kein scheiß jetzt: Genau das habe ich auch gedacht und wollt´s eben schreiben. ;)

@Soulagent: Habe grade mal in sämtl. Lieder von Dir auf Soundcloud reingehört und, wie oben gesagt, absolut ganz und gar nicht meine Richtung aber es geht in´s Ohr bzw. kommt an und ist interessant und gut gemacht (gilt allgemein für die Lieder von Dir dort).

Respekt, echt super gemacht die Songs dort ! :great: Jemand der so 60´s Retro-Style und Britpop hört wird bestimmt seinen Gefallen dran finden.

Gruß Timo
 
Die Songs haben echt was, ziemlich eigenständiger Sound, das hat Wiedererkennungswert, schöner LoFi Indiestoff, in Zerre gebadet ;-)
Schöne Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir doch ziemlich gut. Das Haupt"riff" nenn ich es mal hat gut Groove und der Gesang passt perfekt. Sehr stimmige Komposition wie ich als Laie finde. Werde mir morgen mal den Rest von dir anhören :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte mit Begründung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben