neues lied, moshbar ^^

von 36 cRaZyFiSt, 29.06.08.

  1. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 29.06.08   #1
    bewertet ma mein neustes werk :D
    is jetz nich viel wert auf anspruch gelegt, eher darauf dass es abgeht

    bin noch nich 100% zufrieden mit den details, aber finds doch schon ziemlich gut :o
     
  2. jussy

    jussy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Weit weit weg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    266
    Erstellt: 29.06.08   #2
    sry aber ich musste da schon den ein oder andren riff überspringen oder ich hab ihn nicht zuende gehört, denn ist ja mal derbst langweilig.. vll legst du in diesem song kein wert auf technischen anspruch, aber ich würde mir sowas nicht anhören... vll kann aber euer sänger noch was rausholen...


    nichts für ungut.. dein andres zeug gefällt mir :)
     
  3. HerrSensenmann

    HerrSensenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 29.06.08   #3
    moshbar? fahking ja ^^
    also am anfang knallt es schon ganz ordentlich, wird aber etwas wiederholungslastig, trotz riffwechsel, in der mitte/ gegen ende des songs nimmst du aber noch mal alles aus dem lied raus und das gefällt mir.

    erstklassige arbeit, ich wünsch mir nur etwas abwechselung am anfang, dann ist es ne amtliche moshhymne:great:

    mfg sense
     
  4. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 29.06.08   #4
    Einfach aber geil. Finds eigentlich nich langweilig. Kommt live sicher sehr gut.

    Takt 131 is geil :D

    :great:
     
  5. ßehemoth

    ßehemoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hann. Münden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 29.06.08   #5
    erinnert mich teilweise stark an caliban
    zum moshen geeignet, das wars dann auch
    keine abwechslung usw. wurde ja schon gesagt, aber ich glaube das wurde auch nicht als komplexe struktur geplant oder ;)

    trotzdem leider nur eins unter vielen
     
  6. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 29.06.08   #6
    danke für die bisherige kritik :D

    @behemoth
    caliban?:er_what:
    also an caliban hab ich da am wenigsten gedacht, wollt extra diese typischen metalcore riffs weglassen :D

    sollte was absolut simples sein was dann live bissl bock machen soll ^^
     
  7. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 30.06.08   #7
    ja schon nbisschen caliban vll. aber vor der shadow hearts. ziemlich giel :great:
     
  8. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 30.06.08   #8
    HI also fürs moshen auf jeden fall geeignert aber sonst find ich es doch ziemlich unkreativ.

    mir is das ein wenig zu 0815 aber naja is höchstwahrscheinlich auch ein wenig persönliche antitüde dabei ^^.

    mfg
     
  9. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 02.07.08   #9
    update

    bissl melodien eingebaut.. ^^
     

    Anhänge:

  10. ßehemoth

    ßehemoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hann. Münden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 02.07.08   #10
    vieeeeel besser
    gefällt mir richtig gut jetz

    was ich persönlich noch einbauen würde wären am ende noch so flageoletts ("quieeeeeetsch") aber das is nur n detail

    echt cool!
     
  11. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 16.07.08   #11
    außerdem müsst ihr ja noch bedenken: falls ich und crazyfist, das 36'dream team, das für unsere officecoreband, die noch im aufbau ist, aufnehmen kommen ja noch meine shouts dr+ber die dann wiederholungen weniger langweilig machen ;)
     
Die Seite wird geladen...