Neues Musikvideo

  • Ersteller Marc_EoD
  • Erstellt am
M
Marc_EoD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.08
Registriert
30.08.04
Beiträge
8
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich bin jetzt nicht der große Filme-Mann, aber das hat echt Stil und gefällt mir sowohl vom Video, als auch von der Musik. Welches Instrument spielst du in eurer Band ? Kosten für das Video ?
 
hi,
ich spiele Bass.
Das Video hat nichts gekostet außer ein Wochenende Zeit. Wurden von Studenten angesprochen die mit uns ein Video drehen wollten.
 
Nabend,
also das ist ja eigentlich sonst echt nicht mein Musikgeschmack,aber ich muss sagen,dass das total entspannend ist und auch das Video echt super gelungen ist!

Pluspunkte gibts auch dafür,dass ihr aus GÖ seid ;) (ich komm aus Hann.Münden)

Weiter so :)

[edit]
Ausserdem seh ich grade,dass ihr mit Tom Spötter zusammen gearbeitet habt?!
Mein Vater hat mit seiner Ex-Band sein letztes Album bei ihm aufgenommen :p
 
Hehe... die Welt ist nunmal sehr klein!!
Mit Tom haben wir unsere aller erste Aufnahme gemacht.
 
Absolut geil....

Habe auch mit einem Kumpel mal im "kleinen" Stil Werbefilme gedreht und vertont... ich kenne also den Aufwand für soetwas.... Einfach nur beeindruckend! Der Musikstil ist zwar Geschmackssache (womit ich nicht sage, dass ICH mir das nicht anhören kann :) ) genauso wie auch der Inhalt des Vidios (womit ich aber auch hier nicht sage, dass es MIR nicht zusagt) aber über Qualität und Technik solltet ihr damit über alle Zweifel erghaben sein!

FETTEN RESPEKT und GLÜCKWUNSCH dazu

P.S.:
Das Ihr aus GÖ kommt gibt euch zwar nen Minuspunkt (da meine Ex daher kommt) ....
(SCHERZ)
 
doch, ist echt gut geworden!
habt gück gehabt mit den student(en) denk ich mal^^
 
Geiles Video! Bin sehr begeistert. Ist zwar eigentlich nicht meine Musik, aber Eure Musik ist geil!
 
sehr geil, jungs! Thumbs up!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben