Beste japanische Pop/Rock Band

von Freak94, 22.03.08.

  1. Freak94

    Freak94 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    10.10.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #1
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin (siehe Titel Pop/Rock) aber ich frage mich, wer von euch japanische Musik hört und welche Pop/Rockbands ihr am besten findet.
    Für mich kommt die absolut beste japanische Musik von HIGH and MIGHTY COLOR, die Band schafft den perfekten Spagat zwischen Rock, Pop, Balladen und ein paar kleineren Metaleinflüssen. Hier mal ein paar gute Musikvideos und Lives (die besten songs machen sie leider immer auf die alben^^):
    http://de.youtube.com/watch?v=x8EsQdzBVb8 Ichirin no hana (richtung rock) live
    http://de.youtube.com/watch?v=wjDoFRoiLcM Amazing, ein neueres Musikvideo, pop

    An zweiter stelle kommt für mich asian kung fu generation mit ihrem merkwürdigen Poprock (jeder, der ein paar songs kennt wird mir zustimmen können)

    Und an dritter stelle Nightmare, eine VisualKei band
     
  2. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 23.03.08   #2
    Wenn du auf die Bleach-Mucke stehst, ich fand My Pace von Sunset Swish voll geil^^

    Fantastisch ist auch Karma von Bump of Chicken, war der Themesong von Tales of the Abyss.

    Aber das war ja nicht die Frage^^

    Hmm kenn da nicht soviel, ist auch nicht so mein Bereich.
    Aber wie wärs mit Loudness. Find ich nicht schlecht, die. Kenn da aber auch nur das Album "Thunder in the East".
     
  3. Freak94

    Freak94 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    10.10.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.08   #3
    Hmm, die meisten Openings und Endings von bleach find ich eigentlich ziemlich scheiße, aber es gab auch ein paar geniale Songs^^ Ich weiß grad nimmer, welches Opening/Ending My Pace war, aber besonders in Erinnerung geblieben ist es mir wohl nicht^^
     
Die Seite wird geladen...