neues Original :)

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Eigenschaft
 
ist jetzt auch erstmal mit dem programm vom letzten mal gemacht aber ich kann es auch auf gitarre...ich finde nur dass sich das mit dem programm irgendwie professioneller anhört :D
 
ja mir gefällts, du kannst das sicher auf youtube hochladen, aber geh nicht mit der einstellung ein, dass du etwas hochladen wirst nur wenn es gut ankommt oder so, ich meine, auf facebook gibt es bei meinen sachen immer zum beispiel immer solche diskussionen wie scheiße meine sachen doch sind, aber ich lad sie trotzdem hoch :D, find deine stimme echt toll, habe ich glaube ich schonmal gesagt ^^
 
ich persönlich fand deine Sachen besser als du noch wirklich die Musik dazu selber gemacht hast und nicht das Programm für dich arbeiten hast lassen...
 
danke für eure kritik :)
ja, das problem ist, dass ich immer sehr eingeschränkt bin mit dem instrumental wenn ich das selber spiele. ich kann ja das lied hier nochmal als akustik-version hochladen ... ist dann halt etwas simpler.
und komponieren tu ich es ja noch selbst, so ist es ja nicht :p
 
Na und?
Es muss sich gut anhören, und mehr nicht:)
 
ja...die frage ist halt, hört es sich rein akustisch wirklich gut an im vergleich zu dem programm ;)
 
jetzt will ichs genau wissen ;) lads mal hoch selbst gespielt! ;)
 
ja...die frage ist halt, hört es sich rein akustisch wirklich gut an im vergleich zu dem programm ;)

Glaub' mir, alles hört sich besser an als dieser grauenhafte Midikram...

Ansonsten hast du 'ne tolle Stimme und singst gut. :) Das mit dem Gitarre spielen ist halt 'ne Übungssache und wenn du dass abspielen jetzt immer dem Programm überlässt, wirst du auch nie besser werden. Fordere dich selbst, du hast Potenzial!
 
Kann dir mal ein Instrumental Aufnehmen wenn du magst ....dann schreibste Text drauf und gut iss Sack zu ....:)
 
Ich finde den Midi-Kram auch grausam. Dann lieber echt nur die Chords auf der Gitarre spielen und gut ist. :)
 
das wär cool, riu, danke! :)
Ich komm darauf zurück beim nächsten lied ;)
 
ich find es klingt ein bissl trashig, das billig Midi Zeugs. Also nicht umbedingt schlecht.

Aber man muss ehrlicherweise sagen, dass es nicht zu deinen songs passt.
 
das ist doch mal konstruktive kritik ;) dass es nicht passt hab ich nämlich auch gedacht weil so ruhige leider immer noch am besten auf der gitarre begleitet werden...ich lad auch bald die akustik version hoch.
 
ich würds auch mit einem echtn Instrument oder Sound machen, also Gitarre oder Klavir - vielleicht findest jemanden der dich begleitet wenn du es dir selber nicht zutraust.....weil die "billigste" Aldi Klampfe klingt besser als dieses midi instrument :) - es passt nicht zum Song.
 
okay ;) wenn jetzt noch jemand seine meinung zu dem song sagen sollte, könntet ihr dann mehr auf das lied an sich und nicht die begleitung eingehen? wäre nett, weil ich eingesehen habe dass ich bei reiner gitarre bleiben sollte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben