neuer Song: Day and night

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
hab nochmal was geschrieben und würde mich wie immer über Anmerkungen freuen. danke!
PS: am Ende hab ich gemerkt dass ich irgendwie unkonzentriert war und da gabs dann paar Schwankungen in der Melodie aber ich hoffe, ihr könnt allgemein was dazu sagen.

https://soundcloud.com/caroholl2/day-and-night-original
 
Eigenschaft
 
Schöne warme Stimme, schöne Gesangsmelodien (würde ich bisschen mehr mit Experimentieren) - Gitarre nutzt sich irgendwann für meine Begriffe ab 30 sec. hätte ich etwas neue erwartet z.b Akkord klingen lassen oder neue Akkorde.
 
danke für deine Kritik und deine Tipps :)
ich muss einfach mal üben, auf der Gitarre etwas Anspruchsvolleres zu spielen während ich singe, tu mich da noch schwer
 
Gefällt mir Sehr gut! :)
Was hast du für ein Mikrophon benutzt? Ich würde mir eine bessere Aufnahme ohne Rauschen wünschen. Aber natürlich Hat nicht jeder das nötige Equipment.
Ich freue mich schon auf weitere Entwicklungen. Vieleicht noch ein bisschen mehr in der Instrumentalisierung...
Aber aufjedenfall Super Song!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben