Neues Video von utopia:banished mit mir annen Drums :D

  • Ersteller Dreadnought
  • Erstellt am
Dreadnought
Dreadnought
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.16
Registriert
10.10.05
Beiträge
1.237
Kekse
2.519
Moinsen,

man sieht aufgrund der Schnitte nich wirklich was von mir, aber wenigstens was vom Drumset, das Wichtige halt :D



Die Single gibt's auf Bandcamp übrigens für umme, Link ist beim Video dabei ^^

Beste Grüße

Dread
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du das auch getrommelt? Würde fast meinen, denn man hört sowas von den Tool Einfluss. :-D

Manchmal, muss ich sagen, passt er auch nicht so gut, da alles andere zu straight ist. Aber so oder so geile Arbeit und geiles Video :)
 
Ich finds cool :)
 
Danke :D

Habe das auch getrommelt, tatsächlich ist's drumming eher inspiriert von Nine Inch Nails (The Great Below) und Portishead (Threads).

Den Song spielen wir schon recht lange, ist aber recht fix durchproduziert worden. Ich hätte da sicher auch noch Änderungswünsche gehabt, aber hab mich damit limitiert. Ich denke da kommt man schneller zu 'nem Ergebnis, als wenn man jemanden wie mich, der das nicht professionell macht und nicht so viel Zeit hat, all seine Ideen umsetzen lässt :D
 
Ohja, da hat Trent Reznor aber ganz gewaltig seine Finger im Spiel :D

Die Drums erinnern mich irgendwie an meine Addictive Drums Samples, aber ich denke das soll so sein und passt auch ganz gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja guck dir unseren Gitarristen/Sänger nur an ;D

Bei den Drums kamen keine Samples zum Einsatz, aber ist auch alles Eigenproduktion (Proberaumaufnahme etc.) und ein gewisser Sound wurde halt auch angestrebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben