Neues von mir! (Delay, Atmosphärisches was weiß ich)

  • Ersteller zahlenpilz
  • Erstellt am
Gefällt mir sehr gut, sauber eingespielt, timing super. Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung aber kann na gut hören. Mit welchem Tool hast Du Keys / Keyboard eingespielt?

Die Idee das als Zeitraffervideo quasi als Begleitung zur Musik darzustellen finde ich super und sehr gut umgesetzt.

Falls Ydu ein Soundcloud Profil hast schick doch mal nen Link per pn
 
Hej! Dankeschön.

Ist normalerweise auch gar nicht meine Richtung aber es entstand beim rumblödeln und dann hab ich das komplette Ding auf einen Nachmittag fertiggeschrieben und fands ganz lustig. Die ganzen Synthies sind vom Halion. Der ist standardmäßig bei Cubase dabei wenn ich mich nicht irre. Gekauft hab ich zumindest nichts.
Ich hab glaub ich 10 Spuren davon und hab einfach verschiedene Presets genommen die passen. Ich bin da selbst nicht wirklich vertraut mit Synthies weil ich eigentlich nur Metal mache und sowas dann gar nicht benutze.

Cool, dass dir das mit der Zeitrafferidee gefällt. War eigentlich nur eine Notlösung, weil ich kein "Playthrough" machen wollte. :D

Ich hab eins und schick es dir auch gerne, ich nutze es bloß nicht wirklich. Youtube ist immer aktueller gehalten bei mir. Du hast aber trotzdem eine PN! :)
Danke für den Post!
 
Richtig geil! Sehr sauber und präzise eingespielt. Direkt nochmal hören! :D
 
sehr sauber, gefällt mir richtig gut.
Ich mag besonders den harten Teil im letzten Drittel: do do do do doooo do do dooo do
Man und so ne saubere Bude für nen Metaller....geht ja mal gar nicht :D
Grüße
elnolde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab´s mir auch gerade mal angeschaut und muss sagen: Hut ab! Richtig klasse! Der Sound passt und auch die Steigerung ab Minute 2:20 kommt super!
Erinnerte mich etwas an Shadow Gallery :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir auch sehr gut! Vor allem die progressive Struktur ist sehr nach meinem Geschmack ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab´s mir auch gerade mal angeschaut und muss sagen: Hut ab! Richtig klasse! Der Sound passt und auch die Steigerung ab Minute 2:20 kommt super!
Erinnerte mich etwas an Shadow Gallery :great:
Danke! :)

sehr sauber, gefällt mir richtig gut.
Ich mag besonders den harten Teil im letzten Drittel: do do do do doooo do do dooo do
Man und so ne saubere Bude für nen Metaller....geht ja mal gar nicht :D
Grüße
elnolde
Genau wegen dem hab ich schon Anschiss bekommen, dass ich die Atmosphäre kaputtmachen würde und es zu sehr Metal wäre etc. Schön da jetzt das Gegenteil zu hören! :D
Danke für deinen Kommentar! Und das mit der Bude hängt leider mit meinem Beruf als Grafiker zusammen, dass alles bei mir perfekt aussehen und perfekt sauber sein muss. Sei froh, dass du mein Bad nicht gesehen hast. Steriler gehts kaum! :D

Gefällt mir auch sehr gut! Vor allem die progressive Struktur ist sehr nach meinem Geschmack ;)
Dankeschön für dein Feedback. Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, nicht falsch verstehen, aber wenn dir besonders die Struktur gefällt weils ins progressive fällt dann hör doch mal hier rein, auch von mir. (Mit der Gefahr, dass du es total beschissen finden könntest. :D http://www.youtube.com/watch?v=V7_Q-Waoyww
 
Schicke Wohnung :D

Ach ja und auch den Song finde ich super. Es ist in der Tat mal was anderes, als das, was wir sonst von dir kennen. Mir gefällt es auch immer gut, mal was zu machen, was nicht zu den eigenen musikalischen Wurzeln passt, bzw. davon abweicht. Deinen Metalhintergrund hört man jaaber immer noch klar heraus. :great:
 
Schicke Wohnung :D

Ach ja und auch den Song finde ich super. Es ist in der Tat mal was anderes, als das, was wir sonst von dir kennen. Mir gefällt es auch immer gut, mal was zu machen, was nicht zu den eigenen musikalischen Wurzeln passt, bzw. davon abweicht. Deinen Metalhintergrund hört man jaaber immer noch klar heraus. :great:

Glaub im nächsten Video zeig ich einfach nur die Wohnung! Dankeschön! ja, ich denke den wird man bei mir in 95% der Lieder immer raushören. Aber momentan experimentiere ich schon sehr, sehr gerne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben