neues von SUNLAND- bitte bewerten Metal

von downward spiral, 17.06.06.

  1. downward spiral

    downward spiral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 17.06.06   #1
    Hi Leute! Es ist mal wieder an der Zeit, neues Liedgut vom Stapel zu lassen. Unser Music and Programming Mastermind Yorn :p hat sich die Kritiken vom letzten Mal zu Herzen genommen und noch ein bisschen rumgefrickelt.

    Cosmic Dream wurde gesanglich und instrumental überarbeitet.

    Horon (Father of Fate) ist neu.

    Gearbeitet wurde mit Samplitude, QBase und Wavelab. (Yorn wenn ich hier Mist reinschreibe korrigier mich bitte :) )


    Schreibt mal rein wie es euch gefällt. Kritiken und Tipps sind erwünscht.

    mfG René
     
  2. downward spiral

    downward spiral Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 18.06.06   #2
    Ich bin immer wieder erfreut auf so zahlreiches Feedback im Hörprobenforum zu stoßen.
     
  3. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.06.06   #3

    Ironie ist hier fehl am Platz. :screwy:
    Du hast ja schon wesentlich mehr Beiträge geschrieben als ich und müsstest somit eigentlich auch besser bescheid wissen, dass, wenn man Feedback bekommen möchte, erstmal selber welches geben sollte, denn du bist nicht der einzige mit einem Song hier der auf Kommentare wartet und genau deine Aussage stellt das Problem hier im Forum dar! Alle wollen Feedback, aber die wenigsten feedbacken selber!
    Wenn jeder der hier einen Song reinstellt, mindestens fünf andere ebenfalls Feedback geben würde, dann hätten wir das Problem, dass es hier so wenig Feedback gibt, nämlich nicht. :)

    Oder kurz gesagt: EIGENTOR! :p

    PS: hab nur deine letzten drei Thread Seiten in deinem Profil überflogen und kein einzigen Beitrag im Hörproben Forum gefunden, falls du doch welche haben solltest, wäre es vielleicht jetzt an der Zeit mal wieder andere Bands zu feedbacken, ne?
    Dann werden die Leute sich hoffentlich auch revanchieren. :)
     
  4. downward spiral

    downward spiral Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 18.06.06   #4
    Schon klar! :)
    Das würde ich auch gerne!
    Leider fehlt mir mit meinem 56k Modem die Möglichkeit, selbiges zu tun. Ein durchschnittlich langer Song brauch bei mir im Schnitt 20 min zum laden. Das ist eindeutig zuu lange!
     
  5. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.06.06   #5
    klar, mit 56k will sich niemand durchs Web quälen. Aber mal ehrlich. Du hast fast 350 Beitraäge geschrieben, warst die ganze Zeit online und in dieser Zeit hättest du doch mal einen Song downloaden können, oder?

    Trotzdem: deine Ironie ist echt fehl am Platz!
     
  6. downward spiral

    downward spiral Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 18.06.06   #6
    Muss ich mein Surfverhalten dir gegenüber rechtfertigen? Nein! Aber ich werde es dieses eine mal noch tun. Bei einem Download ist mein Rechner komplett lahm gelegt.
    Da geht dann 20 min nichts mehr.
    So und jetzt Schluß damit.
     
  7. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 22.06.06   #7
    Ja die Musik ist ganz schick, aber der Dosenöffner hat wohl schon zu viele Dosen geöffnet (und geleert...)
     
  8. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 22.06.06   #8
    Wow….wie lange hast du den für den super originellen Spruch gebraucht? :D

    Nee aber mal ersthaft….
    Warum fühlst du dich angepisst?

    Ach ja….indirekt wollte der Threadsteller bei dem zweiten Post auch nur eine Rechtfertigung von den Usern hier im Forum, warum sie noch nicht geschrieben haben….
    Ist es da nicht legitim nachzufragen, warum er selber noch nicht gefeedbackt hat?

    Aber egal…die sache ist ja eigentlich schon längst abgehackt. :)
     
  9. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 23.06.06   #9
    Wieso so überreagieren, wegen einem Satz. :eek:

    Ich finde der Gesang könnte ein bisschen...hm..."dynamischer" ausfallen. Abwechslungsreicher.

    Father Of Fade ist meiner meinung nach ein ein sehr gutes und vorallem schönes Lied. Allerdings finde ich dass das Lied viel Energie hat, die aber nicht ganz frei wird, dadurch hört es sich für mich wie "gebremst" an. Vielleicht einfacher formuliert: Es baut sehr gut Spannung auf, die nicht gelöst wird. Wie eine endlose Szene in einem Horrorfilm, wo man darauf wartet, dass etwas passiert. :D

    MfG
     
  10. pedren

    pedren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 23.06.06   #10
    So, jetzt mal (zur Abwechslung ;)) was zur Musik. Euer Sänger hört sich vom Gesangstil her verdammt nach Sully Erna von Godsmack an... coole Sache...
     
  11. downward spiral

    downward spiral Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 26.06.06   #11
    Erstmal danke für das Feedback. Kritik wird zu Herzen genommen. Wir hoffen die Spannung durch ein schon fertig konstruiertes schnelles Solo zu erhöhen und zu lösen, aber das Ding is noch n bissl zu kompliziert für unsere langsamen Fingerchen :)

    mfG René
     
Die Seite wird geladen...