Neugestaltung meiner alten Benton

• Ersteller Acubär
  • Erstellt am
Acubär
Acubär
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.17
Kekse
0
Halli hallo

Vielleicht kann sich jemand an diese hier erinnern:

https://www.musiker-board.de/vb/tec...rrenversch-nerung-mit-hilfe-acryl-farben.html

Oder gar an meine Eigenbau-ideen...
Vielleicht auch nicht, das wär natürlich alles halb so wild.
Jedenfalls erstmal ein herzliches Grüß Gott an euch alle ... Da mich das System überlistet hat, ging mein Account - wie scheinbar so einige - in die ewigen Jagdgründe ein. Für mich als erfahrenen Systemüberlister war es jedoch kein Problem das System seinerseits zu überlisten. :rolleyes:
Genug geschwafelt, ich war natürlich nicht faul.

Ich bildete mir ein, bevor ich meinen Eigenbau lackiere (den es eigentlich noch gar nicht gibt), müsste ich schonmal eine Gitarre lackiert haben. Und was eignet sich dafür besser als seine alte Harley Benton :redface:)?!

Hier sind einige Bilder vom "Entwurf". Der Korpus wurde mittlerweile Grün lackiert, hängt jedoch in der Schule (<=> Ferien...) (=> der Entwurf war völlig für die Katze, da er vom Lack überdeckt wurde, ABER ich hatte meinen Spaß ;)...)

Für Ideen und Kritik wie immer offen und dankbar :redface:)

Grüße
Micha

Eigenschaft

Anhänge

• DSCF6761.jpg
    DSCF6761.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 157
  • DSCF6763.jpg
    DSCF6763.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 111
  • DSCF6765.jpg
    DSCF6765.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 159
Vielleicht interessierts ja dooooch jemanden :redface:) ...

Ich hab mir jetzt nämlich die Mühe gemacht sie anzumalen.
Noch in den Kinderschuhen. Zudem ist das Blut Pink (auf dem Foto). Leider nur mit Handycam geschossen da sie noch in der Schule stationiert ist. Aber bevor ich mir wieder Mühe mach und mir niemand schreib ... erstmal soviel ;)

Grüße
Micha

Anhänge

• A019.jpg
    A019.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 143
Sieht lustig aus, finde ich :) Aber meinst du nicht, dass ein Teil der "Blutspuren" verdeckt sind, wenn die komplette Hardware dran ist? Die Farbe ist cool, hat nicht jeder. Es ist ja noch ein bisschen Platz für weitere Motive vorhanden.
Gruß
ET

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben