Neulackierung einer Ibanez GRG 170

  • Ersteller DoneBone
  • Erstellt am
D
DoneBone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.14
Registriert
26.04.06
Beiträge
265
Kekse
193
Ort
Ulm
Hi Leude

Ich hab mir vor kurzen eine Ibanez RGA 121 gekauft... da ich aber sehr eitel bin :D möchte ich bei meiner "langweilig" aussehenden GRG 170 ( http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-GRG-170-DXBKN-prx395749868de.aspx ) eine Schwarz/Weiß lackierung aufbringen...

Da ich aber kein geld hab um die Gitarre lackieren zu lassen, möchte ich (auch des Spaßes halber) dies selber tun. Der Hacken: Ich hab keine Ahunung wie das geht :confused: Muss die Komplette Lackung abgetragen werden, oder kann ich den Lack nur anrauen, die gewünschten Stellen weiß färben und dann mit Klarlack behandeln oder muss der Lack kompellt abgetragen werden?Hat einer von euch die Adresse von der Page, an der man die Finishs ausproieren kann?

Ich hoff ihr könnt mir helfen, Stay Tuned
Done
 
Eigenschaft
 
Dankeschön!

Könnte mir trotzdem jemand den Link für die PAge hierreinstellen, auf der man die Finishs testen kann... ich find den net mit der SuFu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben