Neulackierung einer Ibanez GRG 170

von DoneBone, 02.06.06.

  1. DoneBone

    DoneBone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    203
    Erstellt: 02.06.06   #1
    Hi Leude

    Ich hab mir vor kurzen eine Ibanez RGA 121 gekauft... da ich aber sehr eitel bin :D möchte ich bei meiner "langweilig" aussehenden GRG 170 ( http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-GRG-170-DXBKN-prx395749868de.aspx ) eine Schwarz/Weiß lackierung aufbringen...

    Da ich aber kein geld hab um die Gitarre lackieren zu lassen, möchte ich (auch des Spaßes halber) dies selber tun. Der Hacken: Ich hab keine Ahunung wie das geht :confused: Muss die Komplette Lackung abgetragen werden, oder kann ich den Lack nur anrauen, die gewünschten Stellen weiß färben und dann mit Klarlack behandeln oder muss der Lack kompellt abgetragen werden?Hat einer von euch die Adresse von der Page, an der man die Finishs ausproieren kann?

    Ich hoff ihr könnt mir helfen, Stay Tuned
    Done
     
  2. frantic

    frantic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    854
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    449
    Erstellt: 02.06.06   #2
  3. DoneBone

    DoneBone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    203
    Erstellt: 02.06.06   #3
    Dankeschön!

    Könnte mir trotzdem jemand den Link für die PAge hierreinstellen, auf der man die Finishs testen kann... ich find den net mit der SuFu
     
Die Seite wird geladen...

mapping