Neuland Akkordeon

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Akkordeon_Neuling.jpg


Mutig! Was als Nachfrage zu zwei hochwertigen, aber ausserhalb des Budget liegenden, Akkordeons begonnen hatte, endete mit der Anschaffung eines "Schnäppchens" mit schwer einzuschätzenden Risiken. Und dies als Neueinsteiger ohne Spielerfahrung, aber offensichtlichen mit einem guten technischen Verständnis. Also rein in die unbekannte neue Welt und gemeinsam mit den Usern im Musiker-Board besprechen, was zu beachten ist und wie man einzelne Probleme erkennt/löst. Als "Gastleser" im Thread bekommt man so einen sehr guten Überblick, welche Bereiche man bei einer eigenen Anschaffung einer genaueren Untersuchung unterziehen sollte. Wir wünschen dem "Entdecker" viel Erfolg!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben