Neulich im Gemeindesaal

Ennis
Ennis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.25
Kekse
22.240
Irgendwer schrieb hier immer "viel Spaß".
Das wünsche ich euch auch!
LG Jörg

Neulich im Gemeindesaal

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 9 Benutzer
Ich kenn den Song ja schon. Feiere ich hart! Manchmal muss Musik einfach nur Spaß machen. Gut gemacht!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
(y)(y)(y):biggrinB:.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Originell abgefahrene Nummer (y) , guter Start in meinen Tag. Die Musik schreit förmlich nach einem Video.

• Gefällt mir
Super! Ich verstehe zwar nicht alles, aber so ist das halt im Gemeindesaal.

• Gefällt mir
Kernig(y)(y)
Ich mag lustige Stücke:D

• Gefällt mir
Danke euch allen für die Likes, die Kekse und Kommentare!
Nachdem ich auf einem neuen Rechner eine neue Cubase Version (14) plus eine neue Version von Native Instruments und andere PlugIns installiert habe, wollte ich ein bisschen rumprobieren und kam dann schnell auf dieses Disco-Thema. Da es aber auf Dauer etwas langweilig wurde, habe ich einfach auf dem gleichen Rhythmus sowas wie ein Jazz-Thema eingespielt.
Danach dachte ich mir, dass man sowas wie ein Potpourri daraus machen könnte. So kam dann das eine zum anderen. Den Punksong hätte ich vielleicht besser oder anders machen sollen, fand dann aber den Live Charakter ganz ok so.
Die meiste Schieberei habe ich mit den Lachern und dem Applaus verbracht. Einige dieser Sounds sind noch von alten Konzerten meiner Ex-Band. Andere Gema-freie Sounds hatte ich noch aus meiner Zeit beim Fernsehen.
Danke nochmal! Und jetzt die Flöte! :m_trumpet:Ok, Nee, Ähm....
LG Jörg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die meiste Schieberei habe ich mit den Lachern und dem Applaus verbracht
Hast du echt gut hingekriegt. Sehr realistisch. Ich hatte mit dem Song auf jeden Fall meinen Spaß; die Füße wippten locker mit und im Mundwinkel nistete ein Grinsen. Ziel erreicht, vermute ich mal👍

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer