Never Forget (Metal mit undefinierbaren Einflüssen xD)

  • Ersteller MJOLNIR fighter
  • Erstellt am
M
MJOLNIR fighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
26.07.08
Beiträge
17
Kekse
0
Hi Leute,

das Lied erst mal:



Ich habs daheim aufgenommen xD über ein Interface und so.
Falls etwas mit der Mische net stimmt, flamed mich bitte net gleich alle zu xD

Ich würde mich über etwas Feedback, hauptsächlich auf die Komposition bezogen (nicht aufs Recording und Mixing),
freuen xD

EDIT:

alternativ:

http://www.zshare.net/audio/89592092ebb4b2be/
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir außerordentlich gut! Habs mir jetzt fünf mal angehört und denke bin bereit einen Kommentar abzulassen :D
Es passiert nicht oft, dass ich eine Gänsehaut bekomme aber du hast es geschafft!
Der Gesang ist super, die sonstige Soundqualität fällt leider etwas ab, aber der Gesamteindruck stimmt.
Erinnert mich teilweise an Progressive, Modern/New oder auch mal Thrash Metal.
 
Geht so Richtung "My Dying Bride". Komposition ist sehr gut finde ich.
Der Sound klingt bissl hart u spröde finde ich, es fehlt irgendwie "Wärme". Aber das ist ja vielleicht sogar Absicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben