never in nasty atmosphere

  • Ersteller Tendril
  • Erstellt am
Tendril
Tendril
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.23
Registriert
18.11.07
Beiträge
137
Kekse
191
Ort
Braunschweig
mache gerade ein bissl acoustic musik .
bin nicht der beste sänger, der song is noch nich fertig,fehlen noch parts, muss alles noch neu aufgenommen werden. aber das is für mich alles nich so wichtig. für mich zählt, dass ich spaß an meiner musik habe und ich meine momentanen gefühle niederschreibe.wollte euch schonmal einen einblick verschaffen, hörts euch einfach mal an und sagt was dazu.
und ja ich weiß, das es nich wirklich abwechslung bezüglich der gitarre gibt, aber mehr als ein kleines zwischensolo wird auch nich mehr kommen. git und drums sollen einfach gehalten werden, wert lege ich auf eine gute melodie.

 
Eigenschaft
 
Ist im Prinzip nicht schlecht, mich stört aber der Gesang. Du singst gut, aber es ist irgendwie komisch aufgenommen. Ich hab von Aufnahmen wirklich keine Ahnung, also kann ich da leider auch nicht weiter helfen. Mir fehlt insgesamt aber noch ein Höhepunkt, ein Groove, o. ä. Die Musik wird auf Dauer eitönig. Dieses Problem hab ich sellbst ebenso, aber bei meinen Songs ist es meistens ein Riff, das zusammen mit Bass und Drums groovt. Kann´s nicht wirklich beschreiben, aber irgendetwas fehlt in deinem Lied und das wird ein Zwischensolo wahrscheinlich auch nicht ändern. Da sollen sich noch mal andere mit befassen.
Gruß lzepp
 
ja das gewisse etwas werd ich noch versuchen, reinzubekommen, vllt auch noch andere akkorde mit rein. zum thema aufnehmen : davon hab ich auch noch nich so wirklich viel ahnung, muss mich da erstmal reinfinden und hfftl wird es dann auch bessere ergebnisse erzielen
 
Was hast du denn am Anfang bitte gemacht, dass dein Gesang so komisch klingt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben