new song - erste aufnahme mit normalem gesang :D

  • Ersteller Gast163970
  • Erstellt am
Klingt echt scharf. Hat was von den ersten QOTSA Alben und Hello=Fire. Kommt das hin ;)


EDIT: Da bekommt man gleich Lust selber wieder was aufzunehmen.
 
danke dir!!! :D
wer oder was ist QOTSA? hello=fire sagt mir auch gar nix.
yeah! selber aufnehmen rules:D
 
Queens of the Stone Age müssten ja bekannt sein. Ich dachte die Abkürzung ist gäniger ;) Ich finde das dein Song auch den ein oder anderen Zug von Stonder/Dessertrock hat. Hello=Fire ist zwar ein anderes Genre aber dein Lied mich irgendwie daran erinnert.

Jedenfalls find ich's geil.



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben