New Songs

  • Ersteller wildjoviman
  • Erstellt am
gebt mal Feedback zu meinen selbstgeschriebenen neuen Songs

hmm; mal schaun....

deine links funktionieren übrigens nicht. Besser wäre auch, nur ein song pro Thread
 
Hi..
Danke für die Info, keine Ahnung was es mit den Links auf sich hat... :-(
Habs jetzt so gut wie möglich ausgebessert ..
Viel spass
lg
 
Zum youtube viedeo;

Ich finde ihr spielt toll zusammen - gute Kombo. soweit ich das hör groovt ihr und seid "tight" :)

Der song ist recht simple, aber ihr bringt gute Dynamik rein; durch euer Spiel und die Performance. schön

Dein sc link funktioniert immer noch nicht, einfach einen einzelnen song bei sc auswählen und den aus der Adressleiste hier rein kopieren.
Kann man sogar direkt in die Posts einfügen:

https://soundcloud.com/joerg-veselka/wir-wandern

schöner song übrigens - bei diesen singer / songwriter Sachen kommt der Knackpunkt immer im 2. Verse. trägt die Idee und die minimalistische Umsetzung noch?
Ich würde den 2. Verse um die Hälfte kürzen. Mir is der song insgesamt zu lang. is aba wohl Geschmackssache. ansonsten schön.

soweit so gut

LG
 
hey, danke für dein feedback.. der song ist allgemein etwas zu lange... (mind. 3 min) ... hab halt einfach mal laufen lassen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben