The Alphes - New Songs

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo,
also ich habe mir gedacht ich mache jetzt mal einen Thread auf, indem ich mal ab und zu neue Hörproben von uns reinsetze, bevor ich jedes mal einen neuen Thread aufmache.
Und hier auch schon das erste Lied:



Ist erst der Rohmix. Die nachbearbeitung kommt noch. Wollte erstmal ein paar Meinungen hören.

Gesang und BAss fehlen noch., sowie vielleicht Keyboards.

Einfach schreiben was euch einfällt!
 
Eigenschaft
 
hi...

erstma gute aufnahmequali! wie habter des geschafft? pc? mehrspur/zusammen? klär mich auf :)
allerdings find ich den song ( vllt mag es an den fehlenden vocals liegen) ein wenig eintönig, ich sehs als rohmaterial aus dem man noch n bissl mehr machen kann
dreht und schraubt nochn bissl und dann will i nochma hören =)

mfg leo
 
Wer will nochmal wer hat noch nicht?

Ich würde gern noch ein paar mehr andere Meinungen hören! Danke sehr ihr lieber Forum-Mitglieder!
 
Hallo???
 
Hallo.

Find ich sehr gut. Der Teil nachm Intro groovt richtig schön und wird durch die Schlagzeug-Variation nicht sofort langweilig...

Allerdings muss danach noch bissl was kommen - z.Bsp. n geiler Refrain oder so.
Musikalisch wird`s dann doch schnell eintönig. Siehe was auch leo geschrieben hat.

Bin gespannt wie`s mit Gesang klingt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben