The Alphes - New Songs

von Hetfield89, 17.12.06.

  1. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 17.12.06   #1
    Hallo,
    also ich habe mir gedacht ich mache jetzt mal einen Thread auf, indem ich mal ab und zu neue Hörproben von uns reinsetze, bevor ich jedes mal einen neuen Thread aufmache.
    Und hier auch schon das erste Lied:

    http://the-alphes.de/New SOng.mp3

    Ist erst der Rohmix. Die nachbearbeitung kommt noch. Wollte erstmal ein paar Meinungen hören.

    Gesang und BAss fehlen noch., sowie vielleicht Keyboards.

    Einfach schreiben was euch einfällt!
     
  2. SG.Leo

    SG.Leo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.06   #2
    hi...

    erstma gute aufnahmequali! wie habter des geschafft? pc? mehrspur/zusammen? klär mich auf :)
    allerdings find ich den song ( vllt mag es an den fehlenden vocals liegen) ein wenig eintönig, ich sehs als rohmaterial aus dem man noch n bissl mehr machen kann
    dreht und schraubt nochn bissl und dann will i nochma hören =)

    mfg leo
     
  3. Hetfield89

    Hetfield89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 23.12.06   #3
    Wer will nochmal wer hat noch nicht?

    Ich würde gern noch ein paar mehr andere Meinungen hören! Danke sehr ihr lieber Forum-Mitglieder!
     
  4. Hetfield89

    Hetfield89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 03.01.07   #4
    Hallo???
     
  5. Unschuldsengel

    Unschuldsengel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    23.04.16
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Hassfurt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    85
    Erstellt: 05.01.07   #5
    Hallo.

    Find ich sehr gut. Der Teil nachm Intro groovt richtig schön und wird durch die Schlagzeug-Variation nicht sofort langweilig...

    Allerdings muss danach noch bissl was kommen - z.Bsp. n geiler Refrain oder so.
    Musikalisch wird`s dann doch schnell eintönig. Siehe was auch leo geschrieben hat.

    Bin gespannt wie`s mit Gesang klingt...
     
Die Seite wird geladen...