New Year's Funk etwas chilliges zum Neuen Jahr

mos
mos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
11.05.06
Beiträge
575
Kekse
1.123
Ort
Köln
Habe heute mit einem Playalong vom Homerecording Forum ein Stück eingespielt.

Akteure sind mein ca. 80 Jahre altes C-Melody Saxophon und ich. C-Melodys sind eher seltenere Saxophone, da sie in C gestimmt sind und ich in Eb oder Bb, wie ihre Geschwister.

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

Viel Spaß und Frohes Neues Jahr

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=249939600
 
Eigenschaft
 
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
Tut es, tut es... (mir gefallen :) ).

Viel Spaß und Frohes Neues Jahr
Danke, ebenfalls :great: .

Da ich ja nun inzwischen eher der alten Garde zugehöre, die lieber eine Platte in der Hand als eine mp3 auf der Festplatte hat - folgerichtig meine Frage: gibts da schon eine (Kauf)-CD oder ähnliches?
 
Super Ton. So hautnah muss ein Sax klingen.
 
Tut es, tut es... (mir gefallen :) ).


Da ich ja nun inzwischen eher der alten Garde zugehöre, die lieber eine Platte in der Hand als eine mp3 auf der Festplatte hat - folgerichtig meine Frage: gibts da schon eine (Kauf)-CD oder ähnliches?

Nööö, wird es auch vermutlich von mir nie geben :D Kann ich leider nicht mit dienen.
 
Sag niemals nie.

Immerhin, auf einer meiner CDs bist Du ja mit drauf ;) :D.

Jetzt mal abgesehen von professionellen Kauf-CDs, aber so eine private Promotion-CD für Freunde und Verwandte?
 
Die bekommt meine Mama jedes Jahr zu Weihnachten.

Du kannst aber sehr gerne die Stücke, die dir gefallen von meiner Homepage runterladen. Zugangsdaten kann ich dir geben. Sie sind aber leider immer nur im MP3 Format.

Bin heute ganz stolz auf mich. Habe eben mein erstes Youtube Video erstellt. Es sind zwar nur Fotos von einem meiner Saxe, aber es ist ganz ok geworden.

Jetzt gibt es wenigstens 1 Soundfile vom C-Melody mehr auf Youtube. Die sind da echt rar.

Wer mal schauen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=bo0wD_KI_iA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben