New Year's Funk etwas chilliges zum Neuen Jahr

von mos, 02.01.08.

  1. mos

    mos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 02.01.08   #1
    Habe heute mit einem Playalong vom Homerecording Forum ein Stück eingespielt.

    Akteure sind mein ca. 80 Jahre altes C-Melody Saxophon und ich. C-Melodys sind eher seltenere Saxophone, da sie in C gestimmt sind und ich in Eb oder Bb, wie ihre Geschwister.

    Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

    Viel Spaß und Frohes Neues Jahr

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=249939600
     
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 03.01.08   #2
    Tut es, tut es... (mir gefallen :) ).

    Danke, ebenfalls :great: .

    Da ich ja nun inzwischen eher der alten Garde zugehöre, die lieber eine Platte in der Hand als eine mp3 auf der Festplatte hat - folgerichtig meine Frage: gibts da schon eine (Kauf)-CD oder ähnliches?
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 03.01.08   #3
    Super Ton. So hautnah muss ein Sax klingen.
     
  4. mos

    mos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 03.01.08   #4
    Nööö, wird es auch vermutlich von mir nie geben :D Kann ich leider nicht mit dienen.
     
  5. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 03.01.08   #5
    Sag niemals nie.

    Immerhin, auf einer meiner CDs bist Du ja mit drauf ;) :D.

    Jetzt mal abgesehen von professionellen Kauf-CDs, aber so eine private Promotion-CD für Freunde und Verwandte?
     
  6. mos

    mos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 03.01.08   #6
    Die bekommt meine Mama jedes Jahr zu Weihnachten.

    Du kannst aber sehr gerne die Stücke, die dir gefallen von meiner Homepage runterladen. Zugangsdaten kann ich dir geben. Sie sind aber leider immer nur im MP3 Format.

    Bin heute ganz stolz auf mich. Habe eben mein erstes Youtube Video erstellt. Es sind zwar nur Fotos von einem meiner Saxe, aber es ist ganz ok geworden.

    Jetzt gibt es wenigstens 1 Soundfile vom C-Melody mehr auf Youtube. Die sind da echt rar.

    Wer mal schauen möchte:

    http://www.youtube.com/watch?v=bo0wD_KI_iA
     
  7. mos

    mos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 06.01.08   #7
Die Seite wird geladen...