New York Vocal Coaching: Voice Lessons to the World

  • Ersteller Modulok81
  • Erstellt am
M
Modulok81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.16
Registriert
27.05.09
Beiträge
87
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin Anfänger im Bereich Gesang und nehme seit ein paar Wochen auch Gesangsunterricht. Vom Stil her möchte ich in die Pop/Rock Richtung gehen.

Ich habe bereits einige Bücher zum Thema Pop/Rock Gesang gelesen und mir zu dem Thema auch einige Youtube Tutorials angesehen.

Dabei bin ich auf die Reihe "New York Vocal Coaching: Voice Lessons to the World" von Justin Stoney gestoßen. Hier beantwortet Herr Stoney alle 2 Wochen eine Frage (https://www.youtube.com/channel/UCcxo5COqhVc84JYS_bRdLyg).

Ich finde die Videos sehr ansprechend gestaltet, kann als Laie über die inhaltliche Qualtiät von Herrn Stoney nicht wirklich viel sagen.

Neuerdings wird hierzu auch ein kompletter Vocal Course für 249 Dollar angeboten https://www.voicelessonstotheworld.com/page/vocal_course.

Bevor ich allerdings 249 EUR ausgebe, wollte ich von Euch wissen, ob Ihr ggfs. schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Programm von Mr. Stoney gemacht habt? Wie findet ihr die Free Videos auf Youtube?

Für Alternativvorschläge bin ich gerne offen. Evtl. käme noch KTVA in Betracht, wobei ich hierzu schon öfters gelesen habe, dass dieser nicht so gut für Anfänger geeignet sei.

Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Auch auf die Gefahr hin, mich zum hundertsten Mal zu wiederholen ;-)
249,- Dollar sind in € wieviel?
Was bekommst du dafür?
Also für ungefähr soviel € könntest du bei mir z.B. 8 - 10 Unterrichtsstunden bekommen.
Du könntest alle deine Stunden komplett aufnehmen, um sie zuhause nochmal durcharbeiten zu können. Alle Übungen wären direkt auf dich zugeschnitten und ich beantworte auch alle Fragen.

Warum kauft sich ein Anfänger lieber ein amerikanisches Vocalcoach-Programm für viel Geld anstatt direkt guten Unterricht vor Ort zu nehmen??? Ich verstehs einfach nicht.
 
  • Gefällt mir