Newbie-Frage: wie über Computer Instrumente spielen

U
umwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.21
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Kekse
42
Ort
Berlin
Hallo,

ich setzt ab und zu MIDI-noten und spiel die über mein digitalpiano ab um sie dann aufzunehmen.

so, prinzipiell müsste das doch auch mit anderen instrumenten gehen.
die im DP integrierten "instrumente" wie bass, orchester, orgel usw kann ich nutzen. aber wenn ich jetzt oboe brauch, oder sowas? gibts da nicht irgendwelche software, die ne oboe relativ realistisch imitiert? oder ein anderes instrument?

was kostet sowas?

grüße.

kilian
 
Eigenschaft
 
R
Realist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.18
Registriert
12.03.09
Beiträge
8
Kekse
84

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben