NEWCOMER! SIN - BENZIN EP

Clickbaiting der ganz faulen Sorte :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wieso das denn?
 
Naja, weil da gar keine Hörprobe in dem Thread zu finden ist. Sondern nur Links zu Deinen Sachen auf Plattformen.
Wenigstens ein Soundcloud-Link, oder von mir aus auch ein YT-Video im Thread wäre zumindest ohne größeren Aufwand dann hörbar.
So ist es nur ein nichtssagender Post mit zwei Links drin.
 
du musst nur einmal draufklicken
 
Will ich aber nicht. Schon mal gar nicht auf Instagram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
am ende klickst du doch drauf weil die mukke krass ist :)
 
Nee, mache ich nicht, auch wenn die Mukke ultrakrass ist :tongue: Weil ...
Das ist das Sub "Hörproben". Wenn da keine Hörprobe ist, die ich ohne weiteres hören könnte, mache ich es nicht.
Und vielleicht machen das auch andere so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
du stehst dir selbst im weg brudi.. du verpasst was ;)
 
:D

Ich würde gerne den gesamten Dialog als "find ich witzig" anklicken, dis geht aber leider nicht.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben