NI Fehler: error while mounting disk image

  • Ersteller metropolis76
  • Erstellt am
metropolis76
metropolis76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
11.04.11
Beiträge
235
Kekse
252
Ort
Wangen an der Aare (Schweiz)
Hallo zusammen

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ich drehe nächstens durch. Ich habe einen neuen PC gekauft mit WIN10. Vorher sehr lange Win7. Alles soweit gut. Ich habe relativ viel Software. Ich konnte bis jetzt noch NICHTS ohne Murks und Fehlersuche installieren. Waves V9, war ein Murks. IK Multimedia war ein Murk. Und jetzt auch Native instruments. Ich habe Komplete Ultimate Collectors edition.. Und hier kommt nun nach jedem Download bei Native Access eine Fehlermeldung: error while mounting disk image. Das ist zum k...... Können die Softwarehersteller nicht einfach Ihren Job RICHTIG machen. Von der ISO Datei aus Installieren geht auch nicht. Kann diese nicht öffnen. auch nicht mit einen Spezialprogramm Es ist mühsam. So und jetzt beruhige ich mich wieder.

Hat jemand von Euch das Problem auch gehabt und gelöst? Win10 ist updated.

Merci für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hat jemand von Euch das Problem auch gehabt und gelöst? Win10 ist updated.
klingt eher so als wär was mit deinem Rechner was im gröberen nicht in Ordnung

hab auch einen Win10 Rechner 64Bit Build 1903
, auch NI Komplete Ultimate Collectors Edition, Waves V9 Plugins, Toontrack, Fabfilter, Cubase, UAD, Output, 8Dio, etc usw. installation und Betrieb lief aber überall ganz normal! selbst Waves V10 und V9 lassen sich ganz einfach parallel miteinander betreiben (hier hatte ich anfangs ein wenig Sorge das es vielleicht Murks gibt, gab es aber nicht)

hast du schon probiert die Installationsmanger als Administrator auszuführen?

gehöre aber auch der alten Schule an und bevorzuge downloadbare Installer anstelle Installations Manager die alles selber machen, da ich meine DAW am liebsten komplett offline halte
 
Danke für die schnellen Antworten. Bei waves konnten die v9 plugins nicht mit dem installer installiert werden, laufen jedoch jetzt. Bei ikm läufts jetzt auch, es war jedoch auch mit win10 ein problem, ikm wurde gemäss ihrem Statement als Virus geblockt. Läuft jetzt aber auch.
Für NI weiss ich nicht mehr weiter. Einige Programme wie Kontakt funktionieren, die meisten jedoch nicht. Es kann doch nicht sein, dass bei einem updadateten os welches jetzt nicht so neu ist es nicht funktioniert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben