NI Traktor Kontroll S2

P
Pioo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.12
Registriert
12.02.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hi leute :)

Soo heute hab ich mir die NI Homepage wiedermal angeguckt, weil ich wiedermal bock habe ein bisschen aufzulegen und rumzuspielen .

Da ich schon öfters vorhatte mir Traktor pro /2 zu kaufen, ist mir der Traktor Kontroll S2 + Traktor pro 2 vollversion für 399€ direkt ins auge gesprungen.

Da ich keine wirklichen Test Videos oder Threads gefunden habe , frag ich euch einfach mal.

Was haltet ihr vom S2 .. sein Geld wert ? ..

Lg Pio
 
Eigenschaft
 
Die S2 und auch S4 sind Plastikbomber. Ich würde da eher zum MC6000 oder MC3000 von Denon tendieren.
 
Dürfen ruhig aus ( Kunststoff ) sein xD

Mir geht es darum ,das es gut mit der Software zsm arbeitet ..

und was ich gesehen habe gibts nicht viele Unterschiede zw. mc 3ooo und dem S2.
 
Den S2 sowie S4 kann ich auch nicht empfehlen, die sind nicht nur aus Plastik sondern deren Innenraum Verarbeitung, sprich Platinen und Verbindungen sind echt das Letzte. Schau doch mal im NI nach, wieviele da Probleme mit den Knöpfen, Jog Wheels etc. haben. Das ist nicht mehr feierlich. Ich würde ebenfalls zu Denon MC-3000 oder den Pioneer Ergo raten. Beim letzteren habe ich schon Erfahrung, die Verarbeitung ist super, die Jog Wheels für mich die besten am Markt, schön groß, leichter Wiederstand. Die Fader und Potis funktionieren auch super. Dazu kannst du noch Effekte steuern. Wenn du bisschen mehr wie 500 ausgeben willst würde ich dir den Xone DX empfehlen.

1317300356-9265.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben