Nikko TRM-750 futsch?

von e-R@Z0r, 03.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 03.02.06   #1
    Hi Leute,
    ich weiß nich ob das hier her gehört, aber ich denks mal.
    Also:
    Mein Vater hat von einem Freund den oben genannten Verstärker (350 Watt @ ? Ohm) geholt, da dieser den nicht mehr brauch (Ca. 20 Jahre alt). Den habe ich erstmal an meinen Boxen ausprobiert. Nur irgendwie is mir das Ding durchgeknallt. Es hat immer wieder kurz ausgeschaltet und wieder an. Aus...an.... aus.....an. Dann macht es KLACK. Und das Ding geht nit mehr an. Die Sicherung in meinem Zimmer ist nicht durchgeflogen. Nichts. Ich hab das Ding nochnich ma halb aufgedreht!
    Die Daten der Boxen:
    Cat Berlin 2000/L
    150 Watt @ 8 Ohm.

    Da es 2 Boxen sind, waren das dann 300 Watt @ 4 Ohm. Ist doch eigentlich so Standart. Ich versteh nich, wie das Ding durchfliegt. :screwy:
    Vielleicht wisst ihrs!




    Gruß
    e-R@Z0r
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.669
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 04.02.06   #2
    Falsch gedacht, Nikko und Cat ist HiFi Krempel und hier ist die PA Abteilung ;)

    Wende dich mit deinem Prob. bitte an ein HiFi Forum.

    Closed !
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping