NiL - Zen Hardcore

  • Ersteller Hamstersau
  • Erstellt am
Hamstersau
Hamstersau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.18
Registriert
24.09.05
Beiträge
1.224
Kekse
3.838
Ort
Herrenberg
Guten Abend,

Seit kurzer Zeit habe ich mit ein paar Musikerfreunden ein Projekt unter dem Namen NiL. Leider noch ohne Schlagzeuger, haben wir unsere ersten Songs aufgenommen (Addictive Drums sei Dank!) und uns der Öffentlichkeit gestellt.

Wir freuen uns natürlich über Kritik, denn genau das suchen wir.
Sei es zum Songwriting, der Qualität der Aufnahmen oder einfach nur Eindrücke dir wir hinterlassen, sagt es :)

Unsere Songs findet man hier: Soundcloud

Aber auch hier : Facebook

Und für Liebhaber schlechter Audioqualität: MySpace

Gruß Hamstersau
 
Eigenschaft
 
Das Unterforum hier scheint mir doch etwas passender. Vielleicht gibt es hier ein wenig mehr Stimmen zu uns ;)
 
Alter Schwede, das klingt sehr geil!!!
Ich bin gerade zu Müde für eine ausführliche Kritik, aber das ist das beste harte Zeug, dass ich in den letzten 2 Wochen gehört habe,
Der Sound ist im Vergleich zu aktuellen professionellen Aufnahmen noch etwas breiig, für meinen Geschmack bekommt des Schlagzeug ein zu breit gefächertes Stereo, aber alles zusammen klingt schon verdammt FETT!!!
Ich freue mich auf mehr.... viel Spaß noch !!! LG Vil
 
Vielen Dank!
Freut uns natürlich wenn es dir gefällt, aber dass es auch mal jemand sagt ;)
Professionelle Aufnahmen können es nun mal leider nicht sein. Das würde sich ohne Schlagzeuger auch kaum lohnen. Da ist die Auswahl an Mics und Amps natürlich begrenzt.
Aber wir versuchen das Beste aus unseren Mitteln herauszuholen :)

Gruß Hasau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben