NINAMARIE Video drehen

von komamok, 28.03.06.

  1. komamok

    komamok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    29.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.06   #1
    Hey Leutz,

    als großer Beatsteaks Fan habe ich mich im XNO Records Newsletter eingetragen. Da kam doch prompt die Nachricht, dass man ein Video für NinaMarie (Beatsteaks Drummer und Turbostatt Gitarrist) drehen kann.

    Hier lest mal selbst:

    *** NINAMARIE VIDEO CLASH ***
    Hört euch mal bei www.mypsace.com/ninamarie den Song "Obsession (beschlossen)" an. Wenn er euch gefällt und ihr schon immer mal ein Video drehen wolltet, dann macht doch mal. Bitte brennt eure Clips auf eine CD oder DVD und schickt sie an bis zum 21.04.06 an die folgende Adresse: XNO, Kennwort: NINAMARIE fällt wohl selber janüscht ein, Waldemarstr. 37, 10999 Berlin
    Vom 22.04. - 30.04. könnt ihr dann auf unser Webpage alle Videos anschauen.

    Das ist doch mal `ne coole Idee!...finde ich und deshalb hier und jetzt im Forum für alle. :-)

    Na denn mal auf und die Kamera schnappen!

    Cheerz,
    Komamok
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 28.03.06   #2
    komamok bitte schnell link ändern da is ein tip fehler drin und man kommt auf ne porno seite
     
  3. unke21

    unke21 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    29.03.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.06   #3
    naja, da kann man aber auch drauf kommen, dass das die myspace-seite is. und es lohnt sich total!!! geile musik mit punkattitüde. da lacht das herz....
     
  4. komamok

    komamok Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    29.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.06   #4
Die Seite wird geladen...