Ninja Magic

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hi.

Ich bin vor längerem über NinjaMagic gestolpert und komme von diesem Song von denen nimmer los.
Der hat irgendwie was eigenes und ich find die Stimme von dem Sänger irgendwie geil.

Mich würde eure Meinung mal interessieren.
 
Eigenschaft
 
naja es ging..^^
aber dennoch nicht schlecht ..ist jetzt nicht so meine akustik^^
 
Ich find die ziemlich lustig, das ganze Ninja-Thema gefällt mir sehr und ihr Video von The Way Of Life finde ich ziemlich amüsant.
Die Musik ist auch nett finde ich :)
Ich muss gleich mal die zweite Demo anhören, die erste fand ich schon cool - nur ein bisschen zu eintönig.

Auf ihrer Homepage gibt es übrigens beide Demos und das Video unter Media -> http://www.ninjamagic.tk/
 
Hab mir mal das Video angekuckt...
...also Musik geht gut ab, aber die Stimme find ich schrecklich... :D


PS: Video ist lustig^^ *rofl*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben