Nirvana Konzerte

ek24
ek24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
14.09.03
Beiträge
254
Kekse
17
Hallo an alle!

Es kann sein, dass einige diese Nirvana-Themen mitlerweile ankotzen aber ich habe da eine Frage die anders ist als "Wie findet ihr Nirvana?".

Ich sammel alles was mit Nirvana zu tun hat. Nun bin ich mal am rumschauen, ob ich irgendwo Konzerte von Nirvana finde.

Weißt jemand von euch wo man sie erhalten oder evtl. runterladen kann (sollte doch kein Problem sein, da sie ja nicht urheberrechtlich geschützt sind)?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Esel, videogoogle,Youtube :eek:?
 
Ne, Esel ist mir zu reskant. :)
Youtube und Videogoogle ist immer so scheiß Qualität. Also, ich wollte keine einzelnen Videos, sondern ganze Konzerte, wie z.B. das com Reading Festival (weiß nicht ob ihr das kennt).
 
Live Videos beim Esel oder änhlichem sind doch legal wenns keine DVD Rips sind, oder?
 
Meinst du? Ich weiß es nicht. Ich schätze das Programm an sich zu installieren ist schon illegal.
Im Esel findet man auch nichts mehr, habe ich so mitbekommen. Nur "Nirvana Live Tonight Sold Out" und sowas. Und das habe ich schon.
 
mir ganz viel geld zahlen und mir ne 10GB große festplatte schicken ;)
 
Killamangiro* schrieb:
mir ganz viel geld zahlen und mir ne 10GB große festplatte schicken ;)

:)
Wo hast du sie denn alle her?
 
Also ich hab mal das MTV Special mit anschliessendem "live 'n' loud" Konzert aufgenommen....
Werden die bestimmt nochmal zeigen...
 
Chaos-Black schrieb:
Also ich hab mal das MTV Special mit anschliessendem "live 'n' loud" Konzert aufgenommen....
Werden die bestimmt nochmal zeigen...
Ja, wie jedes Jahr einen Tag Nirvana Special auf MTV... Ich kanns nicht mehr hören....
 
ek24 schrieb:
:)
Wo hast du sie denn alle her?
bootlegs und diverse tauschbörsen.
ich seh grad dass du auch aus dem raum 26*** kommst.
kannst mir ja mal ne private message schicken wo du genau herkommst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben