NIRVANA & Kurt Cobain - pro & contra - Eure Meinung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ghost
ghost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.07
Registriert
05.01.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Großenhain
Hallo,:)

ich wollte von euch mal wissen was ihr von Nirvana haltet!
Und zwar nicht nur im Bezug auf die Musik!
Erzählt mir was ihr (evtl. als Fan?) an der Musik so faszinierend findet, an Kurt Cobain... was ihr von seinem Selbstmord haltet, was ihr an seinen Lyrics schätzt...
einfach alles was euch zum Thema einfällt (auch wenn es nur halbwegs was mit dem Thema zu tun at)!!!!!!!

Und da ich weiß das Geschmack sehr verschieden sein kann können auch "Nicht-Nirvana-Fans" schreiben warum sie diese Band nicht leiden können.

Aber lasst es bitte nicht in sinnlose Streits ausarten, nur weil beispielsweise jemand meint das fettige Haare abartig sind oder so.:mad:
Sachlich & Niveauvoll Bitte!!!!:great:



Schon mal vorsorglich danke für eure Beteiligung und für eure Antworten!
:rock:
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben