nirvana (solo sound)

agonie
agonie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
31.01.04
Beiträge
249
Kekse
0
huhu !!!

hab hier ne ibanez blazer+marshall avt50. naja, von effecten hab ich nu kaum ahnung und auch keine da. aber was braüchte ich denn um son bischen an den nirvana sound zu kommen , besonders halt den solo sound in.. pfff.... come as you are oder smells like teen spirit. ich kling da mit meinem equipment doch irgendwie anders.
 
Eigenschaft
 
Z.B. bei Teen Spirit hat er ne ordentliche Ladung Effekte drin. Soweit ich mich noch an den Sound erinner ne ganze Menge Chorus, n bisserl Flanger und n leichtes Tremolo.
 
Teen Spirit hat lediglich nen schnell eingestellten Chorus bei dem die tiefenregelung nicht sehr hoch liegt. Und Hall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben