Echte Klassiker

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
NunSlaughter - Hell's Unholy Fire
Slayer - Haunting The Chapel EP
Testament - The Legacy
Morbid Angel - Altars Of Madness
DarkThrone - A Blaze In The Northern Sky
Blasphemy - Fallen Angel Of Doom
Beherit - Drawing Down The Moon
Obituary - Slowly We Rot
Possessed - Seven Churches
Ozzy Osbourne - No Rest For The Wicked
W.A.S.P. - W.A.S.P.
Bathory - The Return
Sodom - In The Sign Of Evil EP
Sepultura - Morbid Visions
VoiVod - Rrröööaaarrr und War & Pain
Samael - Worship Him
Nifelheim - Nifelheim
Deströyer666 - Unchain The Wolves
Sarcofago - INRI
Sinister - Cross The Styx
Sadus - Illusions
Mercyful Fate - Melissa
Exodus - Bonded By Blood
Autopsy - Severed Survival
Death - Scream Bloody Gore (Evil Dead!!)
Motörhead - Ace Of Spades
Morrigan - Plague, Waste & Death
Bestial Warlust - Vengeance War Till Death
Revenge - Triumph Genocide Antichrist
Onslaught - Power From Hell
Rainbow - Rainbow
Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas
Destruction - Eternal Devastation
Dark Angel - Darkness Descends
Mystifier - Goethia

Prinzipiell gibt es aber zu vieles um einfach eine Liste zu machen. Habe mich hier auch bis auf Voivod auf nur eine Platte beschränkt. Teilweise sind auch etwas neuere Sachen dabei, die allerdings ohne Probleme schon als Klassiker durchgehen!!
 
Mecht schrieb:
Wär doch was, wenn man aus dieser Liste von Klassikern ein MS Forum Webradio zaubern würde. :D



Da wär ich auch dafür,aber man müsste das ganze dann über nen eigenen Server laufen lassen,weil es würden dann mehr als nur 10 oder 11 Leute zuhören :D
 
AgentOrange schrieb:
Da wär ich auch dafür,aber man müsste das ganze dann über nen eigenen Server laufen lassen,weil es würden dann mehr als nur 10 oder 11 Leute zuhören :D

Bei so einer Playlist würden bestimmt mehr Leute zuhören :D
Die Benutzung ließe sich aber grundsützlich schon auf Forums-Mitglieder beschränken.

Abgesehen davon..... Das wirds eh nie geben!!! :confused:
Aber eine feine Idee wärs glaub ich trotzdem :)
 
also im inet gibts solche radios. snakemetalradio, aba das is ne miese qualli, dann gibts ja noch musik.extreme da kommt teilweise auch sowas ;)

aba klassiker? oO

also ich würd da nehm:

AC/DC ~ Hells Bells
AC/DC ~ Razors Edge
AC/DC ~ Jailbreak (live)
AC/DC ~ High Voltage (live)

Jimi Hendrix ~ Hey Joe <<--- is zwar kein metal, aba genannt werden sollte er trotzdem ^^

Metallica - alle alten platten
Iron Maiden - wasted years

Pungent Stench ~ Splatterdaynight Fever
Pungent Stench ~ Shrunken Mummiefied Bitch
Solstice ~ Survival Reaction

letzteres is alter deathmetal, wenn ich da richtig liege. aba klingt hammergeil ;) der rest wurde schu irgendwo hier erwähnt
 
kann eigentlich nur wiederholen was hier schon so im allgemeinen drinstand, fängt bei den stones mit beispielsweise paint it black an, beatles mit twist and shout oder sonstwas, black sabbath mit iron man oder paranoid, ac/dc mit hells bells oder highway to hell, steppenwolf mit born to be wild ( :D ), etc - geht weiter bis heute, grave digger rebellion oder raining blood von slayer, etc bis zum "aktuellen" (jaja ich weiß, aktuell is des au nimmer) zeugs wie roswell47 von hypocrisy oder hammer smashed face von corpse.
sind einfach zu viele um sie alle auf zu zählen...
 
Klassiker...

Helloween - Keeper of the seven Keys (!)

Helloween - Dr. Stein

Helloween - Future World

Slayer - Raining Blood

Blind Guardian - Somewhere Far Beyond

AC / DC - Thunderstruck

Metallica - Seek and Destroy


....
 
Basil Poledouris - Conan the Barbarian OST

jeder true-metaller muss den haben...
 
He4D schrieb:
Die mfkr is auf jeden fall nen klassiker.. hör sie erstmal an :p


Ja eigentlich find ich Slipknot ja nicht so toll,aber die CD haut mich echt um,find die echt geil!

kann man es eigentlich als Slipknot bezeichnen?

- anderer Sänger

- Schöne Soli bei den Songs

- andere Mitglieder

etc.

album wurd uahc nicht veröffentlich wenn mich nicht alles täuscht oder nur 1000 kopien oder so.
 
für mich ein klassiker:
Manowar - Kings of Metal (Das Album) :D
 
metallica- seekndestroy
 
Death- Gott verdammt alles :) Schade das es sowas geiles auf diesem Planeten nicht mehr gibt.
Metallica- die 1. Vier Alben und das Box Set
Slayer- Alles bis zum Live Doppelalbum
Anthrax-Metal Thrashing Mad
Onkelz-Live in D.
Exodus- bonded by Blood
Dream Theater - Lie und the Mirror
Accept- Best of
 
Hypocrisy - Roswell 37
Immortal - At the Heart of Winter
Metallica - Fade to Black, Creeping Death, One, Sanitarium,
Cradle of Filth - Queen of Winterthroned
Iced Earth - Dantes Inferno, Travel in Stygian
Testament - Over the Wall
Death - TRapped in a Corner, Spirit Crusher, A Moment of Clarity, Suicide Machine, Secret Face, Lack of Comprehension, Empty Words, 1000 Eyes, Zero Tolerance, The Philosopher (eigentlich alles, ich hasse den gedanken das ich die genialste Band der Geschichte, nie live erleben werde! RIP Chuck)
 
also wirklich n klassiker ist für mich:

GRIECHISCHER WEIN!!!!!
(geilste lied wenn man besoffen ist und mitgröllen will ^^)
 
Meine klassiker sind:

Metallica: ALLES! bis auf St.Anger das is noch nich alt genug :D
nein ernsthaft MOP un Ride the Lightning, vielleicht noch ein paar Sachen vom Black Album.

Slayer: Ganz klar die gesamte Reign in Blood, es gibt wenig Alben die so einen großen Einfluss haben.
des weiteren: War Ensemble, Black Magic, South of Heaven

KoRn: Falling away from me, Freak on a leash( echt ein gutes video),Lost, Blame, Twist(hab sowas vorher noch nir gehört)

Motörhead: Ace of spades, dogs, Bomber

Pantera: Cowboys from Hell, Cemetary Gates

Sepultura: Roots bloody Roots
 
AC/DC - Back In Black
AC/DC - Highway To Hell
Anthrax - Among The Living
Black Sabbath - Black Sabbath
Black Sabbath - Paranoid
Black Sabbath - Master Of Reality
Black Sabbath - Vol.4
Coroner - R.I.P
Death - Human
Deep Purple - Machine Head
Exodus - Bonded By Blood
Flotsam And Jetsam - Doomsday For The Deceiver
Gurd - Gurd
Heathen - Breaking The Silence
Iron Maiden - The Number Of The Beast
Judas Priest - Painkiller
Kreator - Extreme Aggression
Kreator - Endless Pain
Kreator - Pleasure To Kill
Led Zeppelin - ALLES! besonders I,II,III und IV
Metallica - Kill 'Em All
Metallica - Ride The Lightning
Metallica - Master Of Puppets
Metallica - And Justice For All
Megadeth - Killing Is My Business And Business Is Good
Megadeth - Peace Sells...
Megadeth - So Far! So Good! So What?
Megadeth - Rust In Peace
Napalm Death - Scum
Slayer - Show No Mercy
Slayer - Reign In Blood
Sepultura - Schizophrenia
Thin Lizzy - Live And Dangerous (beste Live Platte ever!)
Thin Lizzy - Jailbreak
Thin Lizzy - Vagabonds Of The Western World
Testament - The Legacy
etc....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben