Nix neues, aber bitte mal reinhören

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
hey leute
hab mit meinem 2. gitarristen mal spontan was aufgeschrieben,leider kann er esn icht durchspielen weil er bei den ganzen abschlägen immer nen krampf bekommt :p
was haltet ihr davon?! lohnt es sich weiterzumachen ? hab leider keine idee für gitarre 2... schlagzeug fehlt auch noch, kanns leidern ich bie guitar pro aufschreiben.
naja schickt mir einfach eure meinung ob ichs weitermachen soll oder nicht... vllt habt ihr auch noch ideen für gitarre 2 und shclagzeug
mfg knuspi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Was neues.gp5
    4,2 KB · Aufrufe: 132
  • Was neues2.gp4
    2,3 KB · Aufrufe: 141
wenn ich ehrlich bin finde ich es ein wenig öde :D weil es immer nur 8tel sind und irgendwie hört sich das jetzt auch nicht soo grandios an :) nichts für ungut..

und ähm vielleicht sollte er immer rauf und runter anschlagen das ist angenehmer :D also alternate picking...
 
jak lingt dann aber auch nicht so fett...
naja deswegen dachte ihc ja auch an ne melodische 2te gitarre, da fällt mir aber nix zu ein. darum frag ihc ja hier
mfg knuspi
 
alles klar :D evtl mach ich dann gleich mal was...
 
gp4 bitte.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben