nixwisser braucht hilfe wegen licht für theater

  • Ersteller BlixaOhneBargeld
  • Erstellt am
Aber du bist sicher das dieser Anbau bald kommt? den bei so Schulen und anba ode rumbau das kann in die Jahre gehen, ich mach auch schultechnik unter anderem auch Theater wir haben uns immer fast alles geliehen Nun bekommen wir paar fluter aber mehr auch nicht Leihenn ist echt günstig und das zeug muss dann nicht gelagert werden und ist plötlich vorm gig defekt

sry wer lesen kann is kalr im vorteil
 
eine Frage, die vielleicht vor allen zu klären ist:
habt ihr eine Traverse oder sowas in der Art beim Anbau bekommen oder arbeitet ihr immer noch mit den Stativen?
Da ichs zu spät gelesen hab, ist das blöd, aber man sollte bei Umbauaktionen an Schulen als SMV immer mitreden, weil da oft Kompetenz fehlt ^^.
1. Wo soll die Traverse hängen (Schlagschatten, geblendete Schauspieler,...)
2. nötige Stromversorgung
 
ich kann nur sagen fluter sind nie schlecht!!;)!!bei den traversen würde ich zum geblendeten schauspieler....mich hinbegeben!!
 
mein vorschlag:

scenesetter 24

2 dimmer 12ch (oder festinstalliert 24ch)

6 stufen (1000w)

4 profiler(1200w)

wenn der raum groß genug ist: 1 verfolger (halo, 2000w oder 1200/1500w)

Fluter vorne und hinten weiss (getrennt regelbar...)

Fluter in r,g,b,(y)

8 pars, (2 stative für bedarf, je4; immer2 auf einem ch)

1 freie steckdose für bedarf.

Farbfilter, kabel und truss, wandhaken.

________

im anhang der plan, aus unserer schule.

außerdem haben wir noch:

1 6er dimmer

1profiler
diverse stufen
strob, nebel, uv on masse,fluter derby(2)
und 8 kannen
 

Anhänge

  • beleuchtungaula.pdf
    17,3 KB · Aufrufe: 154
ich weiss, ist mehr als 3000euronen, aber vllt hilft es ja bei der entscheidung.
ein tipp noch, unter 24 kanälen geht meisst gar nichts, sobald konzerte etc dort stattfinden...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben