NO USE FOR A NAME - keep them confused

boxcar
boxcar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
25.07.04
Beiträge
456
Kekse
52
Ort
Regensburg
schon wer gehört?

ok, die hoffnung, dass sie noch mal hammeralben wie "the daily grind" oder "leche con carne" rausbringen hab ich schon lange aufgegeben und als sie mit der "more betterness" das tempo drosselten ging das auch noch klar: schöne emotionale songs, gutes songwriting etc.

aber wo "hard rock bottom" schon etwas belanglos und weichgespült klang, ist die neue echt nochmal austauschbarer...keine ecke, keine kante und so eine harmlose produktion...

wären sie nicht so ne super liveband, würd ich sagen, die könnten langsam in rente gehen :(

dass es nicht falsch rüberkommt: "keep them confused" an sich ist ne solide scheibe, aber von NUFAN erwarte ich einfach mehr als das...

was sagt ihr so?

hier kann man "for fiona" downloaden:



hier die ecard:

http://www.fatwreck.com/junk/confused.htm

und hier das video zu "for fiona":

http://www.fatwreck.com/vids/NUFAN_FORFIONA.mov

hier die homepage:

http://www.nouse4aname.com
 
Eigenschaft
 
urgs Plüschbären-Alarm.

mit NUFAN konnte ich wirklich nie etwas anfangen... der Sound war mir irgendwie zu steril... aber was war das die hatten doch irgendwann mal etwas mit Capitalist Casualties zu tun?

edit: jetzt weiss ich es wieder... NUFAn waren mal auf Slap a Ham :D
 
Bald klingen die echt noch wie Simple Plan & Co. :( :( ..
 
HeWhoCorrupts schrieb:
urgs Plüschbären-Alarm.

mit NUFAN konnte ich wirklich nie etwas anfangen... der Sound war mir irgendwie zu steril... aber was war das die hatten doch irgendwann mal etwas mit Capitalist Casualties zu tun?

edit: jetzt weiss ich es wieder... NUFAn waren mal auf Slap a Ham :D
und ich glaube die hatten auch mitglieder von what happens next. also di neuen pop punk platten find ich wirklich mies die alte sachen sin nicht schlecht.
 
Dieses For Fiona find ich ehrlich gesagt ziemlich miserabel obwohl's von der Richtung her eigentlich einigermaßen meinem Geschmack trifft. Naja kann mit denen irgendwie nich viel anfangen.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
... der Sound war mir irgendwie zu steril...
Dann hör mal die alten Sachen! Die klingen noch ziemlich rau! "The Daily Grind" ist eines meiner Lieblingsalben. Pop Punk meets Thrash Metal!!!
 
die alben davor auf NEW RED ARCHIVES waren noch ne ecke mehr hardcore...

sind glaub ich inzwischen auf FAT WRECK wiederveröffentlicht worden:

"don't miss the train" & "incognito"...

auf SLAP-A-HAM hatten se nur ne 7" glaub ich...

mal links suchen...

ah ja, da gibt's auch jeweils eine mp3:

"don't miss the train" (erstveröffentlichung 1991)

http://www.fatwreck.com/albumdetail.php3?sd=QsVA8tHRMXIAAFT0lnk&cat_num=635

"incognito" (erstveröffentlichung 1990)

http://www.fatwreck.com/albumdetail.php3?sd=QsVA8tHRMXIAAFT0lnk&cat_num=634

man darf nicht vergessen, dass diese richtung damals noch neu war und nicht so ausgelutscht wie heute...
insgesamt gesehen halt ne klasse band, die langsam aber sicher ihren zenith überschreitet...
 
Heyhey

Kann mir jemand sagen, von was "for fiona" handelt???

Vom Text her is das für mich ein Liebeslied.

Danke schonmal im vorraus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben