noch was unfertiges^^

Andi33
Andi33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
26.07.06
Beiträge
288
Kekse
128
Ort
Altenstadt
so hier noch ein unfertiges ding von mir.
heißt nur tolleslied weil ich die akkordfolge so toll fand, dass ich dachte, da wird bestimmt was tolles draus. =P
ich hab heut eine strophe versucht, aber das will mir nich ganz gelingen, außerdem gehen mir die ideen aus. hab irgendwas düsteres gemacht, das klang mir aber zu sehr nach deathmetal und hat überhaupt nicht in das poppige schema reingepasst^^
jetz hab ich halt bissle was probiert mit nem g-moll d-moll wechsel.
zum text (zu sehen in der guitar pro version): es gibt zwar grade fast garnix an text, aber es geht hierbei um das alltägliche thema der liebe^^ naja da kann auch was andres hin wenn mir was besseres einfällt.

von der grundidee find ichs ganz nett aber ich weiß nich was ich draus mache.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tolleslied.gp4
    11,1 KB · Aufrufe: 141
  • tolleslied.gp5
    22,2 KB · Aufrufe: 126
  • tolleslied.mid
    10,5 KB · Aufrufe: 94
ja die grundidee ist ganz nett

den text würde ich ein bisschen ändern weil es langweilig ist wenn er immer 2 strophen wiederholt im refrain

nimm doch die bridge als verse
 
hab ziemlich viel feintuning gemacht und ein paar neue ideen reingebracht. weiß nicht mehr was alles. musst selbst schauen und vergleichen. klingt ganz gut soweit.

an einer stelle hab ich "strophe" rübergeschrieben weil ich finde dass da n etwas härterer gesang hinpasst. da wo jetzt verse 1 steht könnte ne art refrain hin...
 

Anhänge

  • tolleslied[1].gp4
    17,8 KB · Aufrufe: 160
  • tolleslied[1].gp5
    34,1 KB · Aufrufe: 137
sehr schön klingt schon besser


allerdings stimmt im letzten chorus irgendwas gewaltig nicht, glaub leadguitar is falsch
 
also der letzte akkord sollte gewollt dissonant klingen. ich finds gut :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben