noch was unfertiges^^

von Andi33, 04.01.07.

  1. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 04.01.07   #1
    so hier noch ein unfertiges ding von mir.
    heißt nur tolleslied weil ich die akkordfolge so toll fand, dass ich dachte, da wird bestimmt was tolles draus. =P
    ich hab heut eine strophe versucht, aber das will mir nich ganz gelingen, außerdem gehen mir die ideen aus. hab irgendwas düsteres gemacht, das klang mir aber zu sehr nach deathmetal und hat überhaupt nicht in das poppige schema reingepasst^^
    jetz hab ich halt bissle was probiert mit nem g-moll d-moll wechsel.
    zum text (zu sehen in der guitar pro version): es gibt zwar grade fast garnix an text, aber es geht hierbei um das alltägliche thema der liebe^^ naja da kann auch was andres hin wenn mir was besseres einfällt.

    von der grundidee find ichs ganz nett aber ich weiß nich was ich draus mache.
     

    Anhänge:

  2. ßehemoth

    ßehemoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hann. Münden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 04.01.07   #2
    ja die grundidee ist ganz nett

    den text würde ich ein bisschen ändern weil es langweilig ist wenn er immer 2 strophen wiederholt im refrain

    nimm doch die bridge als verse
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 04.01.07   #3
    hab ziemlich viel feintuning gemacht und ein paar neue ideen reingebracht. weiß nicht mehr was alles. musst selbst schauen und vergleichen. klingt ganz gut soweit.

    an einer stelle hab ich "strophe" rübergeschrieben weil ich finde dass da n etwas härterer gesang hinpasst. da wo jetzt verse 1 steht könnte ne art refrain hin...
     

    Anhänge:

  4. ßehemoth

    ßehemoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hann. Münden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 04.01.07   #4
    sehr schön klingt schon besser


    allerdings stimmt im letzten chorus irgendwas gewaltig nicht, glaub leadguitar is falsch
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 04.01.07   #5
    also der letzte akkord sollte gewollt dissonant klingen. ich finds gut :o
     
Die Seite wird geladen...