Nochmal was von mir

von jussy, 12.07.08.

  1. jussy

    jussy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Weit weit weg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    266
    Erstellt: 12.07.08   #1
    Hallo, hier ist wieder ein paar titel beidenen ich nicht sicher bin ob sie gut sind...

    Nummer 1: (insert evil name).gp5 ja, den namen hab ich von ner band hier im board, aber das ist natürlich kein endgültiger name :D

    Der akkustikpart wird mit vocals oder mit ner improvisation gefüllt, daher zieht der sich in der gp datei etwas hin.



    Nummer 2: Fuck where are my balls.gp5

    mhn was sag ich dazu... er ist ein bisschen zu soft geraten... kann ich den mit ner metalband überhaupt spielen oO oder würdet ihr gemüse werfen?


    Nummer 3: Cocaine in my nose.gp5

    Noch nicht fertig, aber wollte mal eure kritik dazu hören, obs sich überhaupt lohnt, daran weiterzumachen, mir kommt das nämlich ein bisschein einfallslos vor :(


    Ich danke jedem der irgendwas schreibt :)
    Auch wenns nur ein "deine drumline ist besch*****, typisch gitarrist -.-" ist ;) :D


    greetz jussy
     

    Anhänge:

  2. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 12.07.08   #2
    nicht schlecht die songs ;) evil gefällt mir eigentlich am besten. bei dem zweiten würd ich mich zumindest schonmal nach nem obsthändler umschauen.

    joa an cocaine würd ich auf jeden weiterarbeiten. da war ich grad so schön drin im hören und dann war er auf einmal vorbei.
     
  3. Dawni

    Dawni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Bessungen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 13.07.08   #3
    insert evil name find ich auch am besten... Allerdings fehlt da noch der Bass. Vielleicht könnte man mit dem Bass auch den Cleanpart ein wenig interessanter machen, der sich imho noch ein wenig zieht. Okay wenn noch Soli dazu kommen wird vermutlich besser :). Ansonsten ist der Song schon recht gut.

    Die anderen beiden sind jetzt so von den Ideen auch nicht, aber es kommt halt nicht so klar ein Thema rüber wie bei evil... Also ich würde noch etwas dran arbeiten, das es ein wenig eingängiger wird.
     
Die Seite wird geladen...