Nochn Blackmetal-Text....noch ohne Titel

von Pandab, 13.02.06.

  1. Pandab

    Pandab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 13.02.06   #1
    Hab ich glaub ich schonmal in älterer Version gepostet...hier auf jeden Fall die vervollständigte Version:


    Standing in silence
    Motionless light
    The wind in my face
    Whispering...

    Fog ascends from frozen soil
    The barren land still lies asleep
    A gentle tone resounding
    In the midst of the night
    Sweeping over vast plains
    Of snowcovered emptyness

    Beyond the surface
    I´m sinking deeper
    Into my inner abyss
    Of sweet lethargy

    I stare into the night
    Unable to move
    Nor body, nor soul
    Darkness is overwhelming

    Eternal forest and only me
    The moon is my sole compagnion
    Pale and beautiful as the memory
    It summons before my eyes

    Where are you, my demon brother?
     
  2. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 13.02.06   #2
    Erinnert mich ein wenig an Opeth...

    Und das will aus meinem Munde viel Gutes verheißen, echt schöner Text! :)
     
  3. Flachlandtroll

    Flachlandtroll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    26.10.07
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 14.02.06   #3
    Neben der "Satan / Antichrist / Bastardwhore"- und der "Forest / Snow / Raven"- Blackmetaltext Fraktion gehört dieser hier wohl eher zur mystischen "Whisper / Moonlight / Fog"-Gruppe...

    Stimmt, könnte vom "Orchid" Album von Opeth sein, aus dem Opener des Albums, "In mist she was standing".

    Ganz guter Text, was will man da auch noch neues erschaffen, Immortal machen seit Jahren auch nix anderes, wenn auch mehr in der "Snow"-Mannschaft ;) .
     
  4. Pandab

    Pandab Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 14.02.06   #4
    :great: dankeschön, freut mich wenns euch gefällt. Nur am Titel zerbrech ich mir gerade noch den Kopf...
     
  5. Blutaar

    Blutaar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    98
    Erstellt: 15.02.06   #5
    Schöner Text, noch besser als der andere. Mhh ein Titel....wie wärs mit 'Summoning Night' oder 'Surrounding Darkness'?
     
  6. Ungband

    Ungband Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    10.11.07
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Dresden bzw. Schneeberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #6
    Schöner Text.

    Wie wär´s mit "Dark Genesis" als Titel. Ich stelle mir bei dem Text vor, wie irgendein Gott über die gerade von ihm noch ziemlich leblose Welt wandelt.

    :great:
     
  7. Pandab

    Pandab Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 21.02.06   #7
    Ja, auch ne schöne Interpretation. Ich dachte beim Schreiben des Textes an jemanden, der seinen Seelenverwandten verloren hat, allerdings nicht unbedingt ein Mensch. Im Text heißt es ja "demon", womit allerdings jetzt kein böser Satansdiener gemeint ist, es ist mehr so eine Art ätherische Wesenheit oder eine höhere Entität gemeint, was einen Gott ja durchaus mit einschließt, auch wenn das Wort Gott in einem ziemlichem Gegensatz zum Wort Dämon im herkömmlichen Sinne steht.
     
  8. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 21.02.06   #8
    Wie wär´s mit "Snow down in on me"?
     
  9. bad intention

    bad intention Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.06   #9
    es bietet sich "Demon Brother" an oder" Lost in darkness" :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping