Nochn Blackmetal-Text....noch ohne Titel

Pandab
Pandab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
22.10.04
Beiträge
70
Kekse
48
Ort
Bamberg
Hab ich glaub ich schonmal in älterer Version gepostet...hier auf jeden Fall die vervollständigte Version:


Standing in silence
Motionless light
The wind in my face
Whispering...

Fog ascends from frozen soil
The barren land still lies asleep
A gentle tone resounding
In the midst of the night
Sweeping over vast plains
Of snowcovered emptyness

Beyond the surface
I´m sinking deeper
Into my inner abyss
Of sweet lethargy

I stare into the night
Unable to move
Nor body, nor soul
Darkness is overwhelming

Eternal forest and only me
The moon is my sole compagnion
Pale and beautiful as the memory
It summons before my eyes

Where are you, my demon brother?
 
Eigenschaft
 
Erinnert mich ein wenig an Opeth...

Und das will aus meinem Munde viel Gutes verheißen, echt schöner Text! :)
 
Neben der "Satan / Antichrist / Bastardwhore"- und der "Forest / Snow / Raven"- Blackmetaltext Fraktion gehört dieser hier wohl eher zur mystischen "Whisper / Moonlight / Fog"-Gruppe...

Stimmt, könnte vom "Orchid" Album von Opeth sein, aus dem Opener des Albums, "In mist she was standing".

Ganz guter Text, was will man da auch noch neues erschaffen, Immortal machen seit Jahren auch nix anderes, wenn auch mehr in der "Snow"-Mannschaft ;) .
 
:great: dankeschön, freut mich wenns euch gefällt. Nur am Titel zerbrech ich mir gerade noch den Kopf...
 
Schöner Text, noch besser als der andere. Mhh ein Titel....wie wärs mit 'Summoning Night' oder 'Surrounding Darkness'?
 
Schöner Text.

Wie wär´s mit "Dark Genesis" als Titel. Ich stelle mir bei dem Text vor, wie irgendein Gott über die gerade von ihm noch ziemlich leblose Welt wandelt.

:great:
 
Ja, auch ne schöne Interpretation. Ich dachte beim Schreiben des Textes an jemanden, der seinen Seelenverwandten verloren hat, allerdings nicht unbedingt ein Mensch. Im Text heißt es ja "demon", womit allerdings jetzt kein böser Satansdiener gemeint ist, es ist mehr so eine Art ätherische Wesenheit oder eine höhere Entität gemeint, was einen Gott ja durchaus mit einschließt, auch wenn das Wort Gott in einem ziemlichem Gegensatz zum Wort Dämon im herkömmlichen Sinne steht.
 
Wie wär´s mit "Snow down in on me"?
 
es bietet sich "Demon Brother" an oder" Lost in darkness" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben