2 BlackMetal Texte

von Pandab, 09.05.05.

  1. Pandab

    Pandab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 09.05.05   #1
    Hallo erstmal!
    Das sind meine ersten beiden Black Metal Texte, auch wenn sie das typische BlackMetal-Image nicht unbedingt beinhalten. Die Musik ist zu beiden Liedern noch nicht ganz fertig, es geht aber so in die Richtung atmosphärischer Black Metal wie z.B. Dark Fortress oder Immortal. Mal davon abgesehen, dass ich mir grammatikalisch nicht so sicher bin, wüsste ich gern, was ihr davon haltet. Der 2. is noch nicht ganz fertig, aber ich komm auch zur Zeit nich weiter damit, deswegen präsentier ich ihn jetz einfach mal in unfertiger Form:


    Red Dawn

    The smell of death fills the air
    The fires light up the sky
    Where blacks clouds appear
    They prepare to die...

    Hear the sounds of doom
    Pandemonium´s gates are open
    The demons marching on
    RED DAWN... RED DAWN...

    The dead are rising from their tombs
    Nosferatu´s awakening
    Pure essence of evil
    Spreading over devastated land

    End of days has come
    The horned one´s walking
    What once our earth
    This hell it has become...

    Hear the sounds of doom
    Pandemonium´s gates are open
    The demons marching on
    RED DAWN... RED DAWN...

    Feel the pain
    Of the fallen ones
    All those who died in vain

    Their souls are descending
    On the black wings of the horned
    For they are beeing grinded
    In the mills of Hell

    RED DAWN...


    2. Text, noch namenlos:


    Standing in silence...
    Motionless light...
    ...The wind in my face
    Whispering...
    Fog ascends from frozen soil
    The barren land still lies asleep...
    A gentle tone resounding
    In the midst of the night
    Sweeping over vast plains
    Of snowcovered emptyness...

    (...)

    Beyond the surface
    The inner abyss
    Surrounded by darkness
    Where demons breathe

    Join with me...my demon brother
    Connected by abomination
    Come to me...into the void

    Forever united
    We will light up the sky
    We´ll command the troops of doom
    Hear their battlecry...

    We´ll rule the spheres
    Our throne in eternal fire
    The ancient signs it bears
     
  2. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 09.05.05   #2
    Den zweiten hab ich jetzt nicht gross gelesen, aber der erste ist auf alle Faelle gut, wenn du den in der richtigen Stimmung rueberbringst. :great: :great: :great:
     
  3. Pandab

    Pandab Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 09.05.05   #3
    Ok, danke erstmal :great:
    Frage: In welcher Stimmung stellst du dir das Lied dazu vor?
     
  4. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 10.05.05   #4
    "Where blacks clouds appear" --> ohne das S bei blacks
    "For they are beeing grinded" --> Hm? Übersetz mal auf deutsch. Ich versteh' den irgendwie nicht ...

    Ansonsten ganz netter Text ... Kenn mich aber im Black Metal Bereich nicht unbedingt aus und kann mir den auch nicht ganz vorstellen ...
     
  5. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 12.05.05   #5
    Also ich stell mir son Friedhofregenintro vor, dazu dann langsam die erste Strophe, dann kommt der Refrain, und ab gehtz mit Doppelbass und allem was ihr zu bieten habt.:great:
     
  6. Pandab

    Pandab Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 12.05.05   #6
    Ok Danke! Noch weitere Meinungen zu den Texten? Würd mich noch sehr über ein bisschen Feedback zum 2. Text freuen :)
     
  7. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 17.05.05   #7
    zum 1.

    gefällt mir ausnehmend gut, besonders, weil ich diese Art von Texten sehr gern haben ( wenn nich gerade Wikinger-Schlachten sind ^^ ).
    Bringst, meiner meinung nach, die demonisch, infernale Stimmung gut rüber, was besonders duch die passenden Wörter geschieht :)

    2.

    mir wird da die Story nich ganz klar, was wohl aber daran liegt, dass mir gerade paar Übersetzungen net in den Sinn kommen :)
    rein vom Lesen her, is er etwas schwieriger zu lesen. Gesangtechnisch sollte das aber gut rüberkommen.

    Allgemein wird ich die Texte aber nich mit dem Black Metal-Gekreische singen, sondern mit Death-mäßigem growlen :)
     
  8. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 17.05.05   #8
    boah das is mal richtig finsterer, innovativer BLACK METAL!!
     
  9. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 19.05.05   #9
    Super Text, so stell ich mir Death/Black Metzal vor, shcön fies und dann am besten iom Stück tiefe dunkle Keyboard klänge gitarren auf A und ein geschrammel auf der tiefen dann ja A seite, ein SÄnger der sich anhört wie Satan auf Speed mit Durchfall

    Boah ihc kauf die Single
     
  10. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 27.05.05   #10
    "End of days has come
    The horned one´s walking
    What once our earth
    This hell it has become..."

    Müsste es nicht heißen:
    What once was our earth

    ?
     
  11. geknueppel

    geknueppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    127
    Ort:
    augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.05   #11
    ich find die texte super !! JAAAAA DOMINANZ :D
    sind gut gefällt mir echt
     
Die Seite wird geladen...

mapping