Nocte Obducta

Ein neues Nektar 2 ist es leider dann aber doch nicht geworden ;). Aber ja, tolle Sachen drauf, vor allem Leere ist schön. Damit haben die Jungs vor zwei Wochen ihren Gig aufm Ragnarök angefangen.
Wen es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=quRexl6oZeg. War ein toller Gig. Ich habe die seit der "Re-Union" (oder wie auch immer) nun schon zwei mal live gesehen, wahnsinnig sympathisch, gute Set-Lists (aufm Ragnarök haben sie sogar einen Teil von "Und Pan spielt die Flöte" gespielt) und musikalisch wirklich auf der Höhe. Lohnt sich! Tolle Band.
 
"Und Pan spielt die Flöte" ist einer der besten Songs überhaupt :rock:
Ein neues Nektar wurde übrigens indirekt im Booklet zu Umbriel angekündigt
 
ich fand das neue album eher durchschnittlich, aber das war abzusehen. einige der songs ziehen sich ja so dermaßen in die länge, dass sogar bohren und der club of gore neidisch werden würden ...
"mehr hass" war der einzig gute song auf umbriel. das vorgängeralbum verderbnis war definitiv mehr nach meinem geschmack.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben