NoFar - new album out now!

von Stifflers_mom, 22.08.06.

  1. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 22.08.06   #1
    hallöle alle zusammen!

    Wir haben seit einiger Zeit unser neues (und auch erstes;) ) Album herausgebracht und wollten es euch nun auch mal vorstellen.

    [​IMG]

    auf unserer Homepage gibts 2 Ausschnitte zu hören:
    Fool
    the god that you deny

    und weil ihr es seid, bekommt ihr noch zwei komplette songs zu hören;)
    autonomy of decision vs. obedience
    polite revenge


    so, wem das gefallen hat, darf so frei sein, sich das komplette Album auf unserer Homepage für sagenhafte 4,99 € zu bestellen;)


    ich würde mich über etwas feedback oder vielleicht gar kleine reviews über die songs freuen!:)
     
  2. dar0n

    dar0n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 22.08.06   #2
    Gefällt mir, 5€ sind da bestimmt gut investiert!
    Beim den Shouts ist es manchmal etwas zu stark gehaucht für meinen Geschmack, aber das scheint der Stil der Gesangskraft zu sein, den soll er sich bloß nicht von mir ausreden lassen :)

    Ich sehe gerade euer Drummer singt ja, das ist doch mal was andres, so spart man sich die Frontdiven :)
     
  3. Femto Exa

    Femto Exa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #3
    Ich finde das Album ist solide, aber auch nicht herausragend.
     
  4. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 22.08.06   #4
    ja, der drummer singt, aber nur die zweite Stimme wenns live nötig ist. aufm album hat er die klappe gehalten und das ist auch gut so;) unser basser is der holde sängerknabe und somit frontmann.

    das is ja schonmal recht positives feedback, freut mich:cool:
     
Die Seite wird geladen...