Back To The Dancefloor - Mini-Album out now...

  • Ersteller The Torturer
  • Erstellt am
The Torturer
The Torturer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
30.08.19
Beiträge
24
Kekse
25
Hallo Leute

Um zwei Sachen gleich vorweg zu nehmen:

1. Ich bin kein regelmässiger Forums-Teilnehmer. Liegt einfach zeitlich nicht drin. Sorry :)

2. Die Track-Titel sind eher scherzhaft so gewählt, weil es erstens für Instrumentals schwer ist Songtitel zu finden und zweitens weil ich eine Tanz-Intoleranz habe :)

Trotzdem möchte ich mein kleines Werk hier vorstellen. Blut, Schweiss und Tränen wurden dafür vergossen (ok, erster eher nicht, das Zweite war eher der Angstschweiss meiner Frau, ob das nächste Lied wieder so nervig werden würde und Letzteres waren Ermüdungstränen meiner Augen wegen beginnender Alterssehschwäche...)

Langer Rede kurzer Unsinn, hier geht's zum Werk (kostet nix Geld, will nur Ruhm und Ehre :D ):

: https://thetorturer.bandcamp.com/album/back-to-the-dancefloor
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben