Normahl Diplomatenjagd Tabs

  • Ersteller Tribun86
  • Erstellt am
T
Tribun86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.10
Registriert
17.10.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
habe heute morgen im Auto von Normahl das Lied Diplomatenjagd gehört ( http://www.youtube.com/watch?v=SYju6jN6AxE ) . Darin setzt die Gitarre ziemlich zu Anfang an, kann aber leider keine Tabs dazu finden.
Kann mir jemand sagen, was da gespielt wird/ wie ich das spiele?
Schonmal danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hat hierzu keiner ne Idee?
 
Hast du schonmal versucht dir das selber rauszuhören ?! So schwer ist es jetzt ja nicht.
 
Hast du schonmal versucht dir das selber rauszuhören ?! So schwer ist es jetzt ja nicht.

Ich stehe leider noch ganz am Anfang meiner Gitarrenspielerkarriere.
Da klappt das leider noch nicht wirklich gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben