Tabs für "Böhse Onkelz - Ich mache was ich will" gesucht

  • Ersteller Freem@n
  • Erstellt am
F
Freem@n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
11.02.07
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo,

habe jetzt schon ziemlich lange nach den tabs für dieses Lied gesucht bin jedoch immernoch nicht fündig geworden :(

http://www.youtube.com/watch?v=uh_fOVr0Myw

Weiß jemand ob die Tabs für dieses Lied in einem Songbuch drinne stehen oder vielleicht doch auf irgendeiner HP zu finden sind?

Vielleich hat ja auch jemand Lust dieses Lied zu "tabben" xD

MfG
Freem@n
 
Eigenschaft
 
Ich glaub auf Gonzotabs.de dürfst du findig werden
 
bei ultimate guitar hab ich scon geguckt und gegoogelt hab ich auch scon ziemlich lange...

oha bin bei gonzotabs fündig geworden :)
mal gucken ob die hinkommen ... Danke!:D

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben